Email in der App lässt sich nicht öffnen

vor 6 Jahren

Seit geraumer Zeit stürzt bei mir beim Öffnen einer Email zum Lesen diese ab und das Hauptmenü der Telekom Mail App öffnet sich wieder. Neuinstallation brachte leider auch nichts. Wer kann mir helfen?

20190717_222819.jpg

317

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sn_und_mf 

      am besten mal online auf einem PC anmelden und das E-Mail-Center starten. Dann die fragliche Mail online anschauen und ggfs. löschen. Könnte auch einen Virus oder Trojaner enhalten.

       

      E-Mail-Center im Browser laden

       

      Gruss -LERNI-

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wozu gibt es dann die App? Für jede Email online einloggen? Das ist natürlich eine super Lösung. Back to the roods sag ich dazu nur. Also Apps nicht nutzen und alles über Browser machen! Diese umständliche Lösung habe ich zuvor auch schon genutzt. Sie umgeht ein Problem aber löst dies leider nicht!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sn_und_mf 

      da hast Du mich aber absolut falsch verstanden.

       

      Es besteht die Möglichkeit, dass die erste Mail, die geladen werden soll, die APP zum Absturz bringt, aus welchen Gründen auch immer. Dann könntest Du das im E-Mail-Center checken und die betreffende Mail löschen.

       

      Wir hatten hier schon den Fall, dass in einer SPAM-Mail ein Link enthalten war, welcher durch die auf dem Device installierte Sicherheitssoftware analyisert wurde und aus Sicherheitsgründen die APP gestoppt wurde.

       

      Warum willst Du das nicht wenigstens checken?

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      246

      0

      1

      in  

      282

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1607

      0

      3

      Gelöst

      in  

      203

      0

      4

      in  

      7676

      0

      7