Email lässt sich nicht öffnen

vor 5 Jahren

Hallo:-)

Ich kann emails nicht mehr öffnen die eine shipping Nr enthalten zb von einem Warenhaus. Klicke ich darauf, wird eine andere app geöffnet und es kommt ein balken mit den Worten: datei kann nicht geöffnet werden.

Habe schon t-online Neuinstalliert, ebenso die app die geöffnet wird. Wenn ich im Browser meine Emails aufrufe, funktioniert es, nur nicht in der app... 

282

8

  • vor 5 Jahren

    @Nikki1609  Willkommen hier in der Kundencommunity.

    Du schreibst hier untern 'Mail-Center'. Das funktioniert aber doch ?!

    Welche App funktioniert nicht? Auch hier kann man nur raten, denn Du schreibst, Du habest T-Online deinstalliert ( was man ja eigentlich gar nicht kann  Fröhlich

    Es geht wohl, rate ich mal, um ein Mobilgerät. Hast Du denn da schon einmal die Original-App ausprobiert ( zusammen mit dem besonderen Mailpasswort !)?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Nikki1609 ,

    zusätzlich wäre es wichtig, dass Sie noch rausfinden, welche andere App da geöffnet wird.

     

    Welches Smartphone haben Sie mit welcher Softwareversion?

     

    Viele Grüße,

    Cooke Katze

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Nikki1609, herzlich willkommen hier in der Community.
    Es wäre prima, wenn du die Fragen hier im Thread beantworten könntest, damit wir dir weiterhelfen können. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Fröhlich

    Ich kann jede Email öffnen ausser die,die eine shipping Nr enthalten, dann wird eine andere app geöffnet mit dem banner:diese Datei kann nicht geöffnet werden. Die app die geöffnet wird ist eine "frauenapp" Zwinkernd habe schon alles neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Nikki1609, danke für die Rückmeldung.
    Kannst du mir noch kurz schreiben, welche E-Mail App und welches Smartphone (idealerweise mit der Android-Version) du verwendest? Und öffnet sich die "Frauenapp" ( Zwinkernd ) erst, wenn du die Shippin-Nr. antippst oder direkt, wenn die E-Mail geöffnet wird?

    Für mich klingt das momentan so, als wenn im Smartphone irrtümlich eingestellt ist, dass beim Aufruf der Shipping-Nr. die Frauenapp als Standard-App für diesen Dateityp/das Format geöffnet wird.
    Also so ähnlich wie beim Computer, klickt man auf ein Textdokument, wird standardmäßig das Textverarbeitungsprogramm (z. B. Word) geöffnet, ist aber im Betriebssystem eingestellt, dass der Internetbrowser das Text-Dokument öffnen soll, kommt es ggf. zu einem Fehler.

    Viele Grüße
    Jonas J.






    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Passiert das auch, wenn Du die normale MailApp nutzt? Warum hast Du überhaupt die Telekom App installiert? War die schon drauf?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Nikki1609.

    Die Email ist die von der t-mobile.

    Die Email ist die von der t-mobile.
    Die Email ist die von der t-mobile.


    Ich nehme an, dass die Telekom Mail App installiert wurde: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.mail&hl=de

    Du kannst ja mal im Smartphone unter Einstellungen -> Apps -> Standard-Apps -> (Weitere Standard-Apps) schauen, ob dort irrtümlich die Frauen-App für eine Anwendung hinterlegt wurde.
    Wobei es schon seltsam ist, dass die andere App direkt beim Antippen der Mail aufgeht (wenn ich das richtig verstanden habe).

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

7650

0

7

in  

237

0

1

in  

309

0

1

Gelöst

in  

1599

0

3

Gelöst

in  

2776

0

1