Gelöst
Email Login
vor 6 Jahren
Hallo Ich hab ein Problem mit dem Email Account. Ich hab verschiedene Mailadressen (privat und geschäftlich) Mit beiden konnte ich mich normal einloggen. Die eine funktioniert auch einwandfrei und kann das auch auf dem Handy installieren, die andere geht überhaupt nicht mehr. Es wird dauernd am Passwort gemeckert, das ist es aber nun mal 😄 wirklich! Es kommt dann ein Fenster mit anderen Anmeldeoptionen und da bekomme ich dann einen Bestätigunscode. Den gebe ich ein und - es geht das gleiche Anmeldefenster wieder auf und es passiert rein gar nichts. Was kann ich denn tun, dass ich alle Mailadressen wieder installieren kann bzw. mich wieder einloggen kann
Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt.
VG
640
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
4
vor 4 Jahren
471
0
3
vor 5 Jahren
190
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auf meinem alten Handy funktioniert die noch einwandfrei. Auch im Mailprogramm auf dem Computer geht das bestens.
Auf meinem alten Handy funktioniert die noch einwandfrei. Auch im Mailprogramm auf dem Computer geht das bestens.
Das hatte ich zuerst anders verstanden. Wenn der Fall so liegt dann liegt es womöglich einfach nur daran, dass es zwei unterschiedliche Passwörter gibt pro E-Mail Account (Du müsstest also insgesamt vier grundsätzlich unterschiedliche Passwörter haben - möglicherweise machst Du die vier alle identisch um es jetzt weiter zu probieren):
- das "normale" Passwort, das man auch verwendet um sich im Kundencenter einzuloggen oder auf der Webseite email.t-online.de oder das man für die Telekom Mail App verwendet
- das "spezielle" Passwort für E-Mail-Programme, das man für z.B. Outlook oder Thunderbird oder am Smartphone für jede andere E-Mail-App als die von der Telekom verwendet
0