Solved
Email Login
5 years ago
Hallo Ich hab ein Problem mit dem Email Account. Ich hab verschiedene Mailadressen (privat und geschäftlich) Mit beiden konnte ich mich normal einloggen. Die eine funktioniert auch einwandfrei und kann das auch auf dem Handy installieren, die andere geht überhaupt nicht mehr. Es wird dauernd am Passwort gemeckert, das ist es aber nun mal 😄 wirklich! Es kommt dann ein Fenster mit anderen Anmeldeoptionen und da bekomme ich dann einen Bestätigunscode. Den gebe ich ein und - es geht das gleiche Anmeldefenster wieder auf und es passiert rein gar nichts. Was kann ich denn tun, dass ich alle Mailadressen wieder installieren kann bzw. mich wieder einloggen kann
Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt.
VG
636
5
This could help you too
1 year ago
185
0
4
3 years ago
464
0
3
5 years ago
184
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Welche Fehlermeldung erhältst Du denn, wenn Du vom funktionierenden Account eine E-Mail an eine Adresse des nicht mehr funktionierenden Accounts sendest?
Im Grunde genommen sind die zwei wahrscheinlichsten Szenarien
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Gut zu wissen: Falls es sich um ein reines Freemail-Postfach ohne Bezug zu einem Telekom-Vertrag mobil/Festnetz handelt, dann wirst Du von der Telekom kaum oder keine Unterstützung erwarten können.
3
Answer
from
5 years ago
Danke für die Antwort. Aber nein, es ist ein ganz normales Telekompostfach, was auch funktioniert. Ich bekomme keine Fehlermeldungen. Ich kann mich nur plötzlich im E-Mailcenter nicht mehr einloggen und auf dem Handy die Mailadresse nicht einrichten.Auf meinem alten Handy funktioniert die noch einwandfrei. Auch im Mailprogramm auf dem Computer geht das bestens.
Answer
from
5 years ago
Auf meinem alten Handy funktioniert die noch einwandfrei. Auch im Mailprogramm auf dem Computer geht das bestens.
Auf meinem alten Handy funktioniert die noch einwandfrei. Auch im Mailprogramm auf dem Computer geht das bestens.
Das hatte ich zuerst anders verstanden. Wenn der Fall so liegt dann liegt es womöglich einfach nur daran, dass es zwei unterschiedliche Passwörter gibt pro E-Mail Account (Du müsstest also insgesamt vier grundsätzlich unterschiedliche Passwörter haben - möglicherweise machst Du die vier alle identisch um es jetzt weiter zu probieren):
- das "normale" Passwort, das man auch verwendet um sich im Kundencenter einzuloggen oder auf der Webseite email.t-online.de oder das man für die Telekom Mail App verwendet
- das "spezielle" Passwort für E-Mail-Programme, das man für z.B. Outlook oder Thunderbird oder am Smartphone für jede andere E-Mail-App als die von der Telekom verwendet
Answer
from
5 years ago
Dann verstehe ich aber nicht, dass es bis vor Kurzem problemlos ging. Und mit der anderen Mailadresse geht doch auch alles mit einem Passwort. Hab ja auch nie was anderes eingerichtet. Hach verwirrend....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Auf meinem alten Handy funktioniert die noch einwandfrei. Auch im Mailprogramm auf dem Computer geht das bestens.
Auf meinem alten Handy funktioniert die noch einwandfrei. Auch im Mailprogramm auf dem Computer geht das bestens.
Das hatte ich zuerst anders verstanden. Wenn der Fall so liegt dann liegt es womöglich einfach nur daran, dass es zwei unterschiedliche Passwörter gibt pro E-Mail Account (Du müsstest also insgesamt vier grundsätzlich unterschiedliche Passwörter haben - möglicherweise machst Du die vier alle identisch um es jetzt weiter zu probieren):
- das "normale" Passwort, das man auch verwendet um sich im Kundencenter einzuloggen oder auf der Webseite email.t-online.de oder das man für die Telekom Mail App verwendet
- das "spezielle" Passwort für E-Mail-Programme, das man für z.B. Outlook oder Thunderbird oder am Smartphone für jede andere E-Mail-App als die von der Telekom verwendet
0
Unlogged in user
Ask
from