Email M buchen nicht möglich

vor 4 Jahren

Guten Abend,

seit mehreren Tagen versuche ich, Email M zu buchen. Leider funktioniert das nicht, weil immer die Meldung kommt „...dieses Produkt ist nur von Ihrem Telekom Anschluss buchbar. Bitte buchen Sie es aus Ihrem Telekom Anschluss. „

Ich versuche es aber von meinem Telekom Anschluss. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Hilfe!

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

262

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo Georgi.Atanasov,

    > „...dieses Produkt ist nur von Ihrem Telekom Anschluss buchbar. Bitte
    > buchen Sie es aus Ihrem Telekom Anschluss. „

    Hast Du einen Hybrid-Tarif? Dann versuche es einmal mit deaktiviertem LTE -Anteil, also nur mit DSL.

    Grüße
    gabi

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Gabi,

    danke für deine Antwort. Nein ich habe einen ganz normalen vdsl Anschluss.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Georgi.Atanasov wenn  es sich  um  eine   Inklusivnutzer - EMail-Adresse handelt so ist das zur  Zeit leider nicht möglich auch  nicht über die  Hotline. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-M-Speichererweiterung-fuer-Inklusivnutzer-nicht-buchbar/td-p/4867580

     

    Christ

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Georgi.Atanasov,

    > Ich benötige mehr Speicherplatz.

    Da wäre Aufräumen eine kostenlose Alternative. Wenn Du einen PC mit E-Mail-Programm (z.B. Thunderbird) nutzt, kannst Du Mails in lokale Ordner verschieben, die sind dann nur noch auf diesem PC und nicht mehr auf dem Mail-Server gespeichert.

    Grüße
    gabi

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke. 
    Ich werde das so probieren. 
    Gilt ja dann wahrscheinlich auch für das Email Archiv auf dem IPhone, wenn ich einstelle das sich dieses auf dem Phone befindet, oder?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Georgi.Atanasov,

    > Gilt ja dann wahrscheinlich auch für das Email Archiv auf dem IPhone,
    > wenn ich einstelle das sich dieses auf dem Phone befindet, oder?

    Hast Du keinen PC oder Laptop? Von wichtigen Daten sollte man regelmäßig Sicherungen machen, auch auf externem Datenträger, Geräte können ja z.B. mal kaputt gehen.

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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