Email M buchen nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Abend,
seit mehreren Tagen versuche ich, Email M zu buchen. Leider funktioniert das nicht, weil immer die Meldung kommt „...dieses Produkt ist nur von Ihrem Telekom Anschluss buchbar. Bitte buchen Sie es aus Ihrem Telekom Anschluss. „
Ich versuche es aber von meinem Telekom Anschluss. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Hilfe!
262
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Woochdou
Georgi.Atanasov
Gabriel__
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
683
0
5
vor 6 Monaten
599
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo Georgi.Atanasov,
> „...dieses Produkt ist nur von Ihrem Telekom Anschluss buchbar. Bitte
> buchen Sie es aus Ihrem Telekom Anschluss. „
Hast Du einen Hybrid-Tarif? Dann versuche es einmal mit deaktiviertem LTE -Anteil, also nur mit DSL.
Grüße
gabi
1
1
Georgi.Atanasov
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo Gabi,
danke für deine Antwort. Nein ich habe einen ganz normalen vdsl Anschluss.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @Georgi.Atanasov wenn es sich um eine Inklusivnutzer - EMail-Adresse handelt so ist das zur Zeit leider nicht möglich auch nicht über die Hotline.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-M-Speichererweiterung-fuer-Inklusivnutzer-nicht-buchbar/td-p/4867580
Christ
2
6
3 ältere Kommentare laden
Gabriel__
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo Georgi.Atanasov,
> Ich benötige mehr Speicherplatz.
Da wäre Aufräumen eine kostenlose Alternative. Wenn Du einen PC mit E-Mail-Programm (z.B. Thunderbird) nutzt, kannst Du Mails in lokale Ordner verschieben, die sind dann nur noch auf diesem PC und nicht mehr auf dem Mail-Server gespeichert.
Grüße
gabi
1
Georgi.Atanasov
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Danke.
Ich werde das so probieren.
Gilt ja dann wahrscheinlich auch für das Email Archiv auf dem IPhone, wenn ich einstelle das sich dieses auf dem Phone befindet, oder?
0
Gabriel__
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo Georgi.Atanasov,
> Gilt ja dann wahrscheinlich auch für das Email Archiv auf dem IPhone,
> wenn ich einstelle das sich dieses auf dem Phone befindet, oder?
Hast Du keinen PC oder Laptop? Von wichtigen Daten sollte man regelmäßig Sicherungen machen, auch auf externem Datenträger, Geräte können ja z.B. mal kaputt gehen.
Grüße
gabi
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Georgi.Atanasov