Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email M buchen nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Abend,
seit mehreren Tagen versuche ich, Email M zu buchen. Leider funktioniert das nicht, weil immer die Meldung kommt „...dieses Produkt ist nur von Ihrem Telekom Anschluss buchbar. Bitte buchen Sie es aus Ihrem Telekom Anschluss. „
Ich versuche es aber von meinem Telekom Anschluss. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Hilfe!
240
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
661
0
5
vor 3 Monaten
592
0
2
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo Georgi.Atanasov,
> „...dieses Produkt ist nur von Ihrem Telekom Anschluss buchbar. Bitte
> buchen Sie es aus Ihrem Telekom Anschluss. „
Hast Du einen Hybrid-Tarif? Dann versuche es einmal mit deaktiviertem LTE -Anteil, also nur mit DSL.
Grüße
gabi
1
1
Georgi.Atanasov
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo Gabi,
danke für deine Antwort. Nein ich habe einen ganz normalen vdsl Anschluss.
0
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @Georgi.Atanasov wenn es sich um eine Inklusivnutzer - EMail-Adresse handelt so ist das zur Zeit leider nicht möglich auch nicht über die Hotline.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-M-Speichererweiterung-fuer-Inklusivnutzer-nicht-buchbar/td-p/4867580
Christ
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo Georgi.Atanasov,
> Gilt ja dann wahrscheinlich auch für das Email Archiv auf dem IPhone,
> wenn ich einstelle das sich dieses auf dem Phone befindet, oder?
Hast Du keinen PC oder Laptop? Von wichtigen Daten sollte man regelmäßig Sicherungen machen, auch auf externem Datenträger, Geräte können ja z.B. mal kaputt gehen.
Grüße
gabi
2