email outlook
vor 2 Monaten
Hallo,
bisher konnte ich ohne Probleme aus dem email T die emails auf den Computer PC syncronisieren. Heute habe ich die Fehlermeldung: (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für xx werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für xx synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Könnte mir jemand eine "verständliche" Lösung anbieten, die ich als "Laie" verstehe und umsetzen kann.
Vielen Dank.
72
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
2
vor 6 Jahren
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Könnte mir jemand eine "verständliche" Lösung anbieten
Hallo,
bisher konnte ich ohne Probleme aus dem email T die emails auf den Computer PC syncronisieren. Heute habe ich die Fehlermeldung: (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für xx werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für xx synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Könnte mir jemand eine "verständliche" Lösung anbieten, die ich als "Laie" verstehe und umsetzen kann.
Vielen Dank.
Heißt in diesem Fall vermutlich einfach warten, klingt nach einem temporären Schluckauf bei der Telekom.
Die Wartezeit kannst du ja mit dem E-Mail-Center im Browser deiner Wahl überbrücken.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Monaten
Hi @pietie,
ich denke auch, dass @teezehs Idee zunächst gar nicht schlecht klingt. Zumindest vorerst.
Denn die Meldung ist nicht spezifisch genug, als dass ich damit eine Lösung präsentieren könnte. Wir müssten also auf Lösungssuche gehen und dafür müsstest du im ersten Step alles ganz neu aufsetzen - insofern wäre es eben mit Arbeit verbunden & falls alles in einem Tag wieder geht, wäre es sicher die für dich entspanntere Variante.
Alles Gute,
Johannes
0
vor 2 Monaten
@pietie Welches Outlook ? Welche Version ? Hat das schon mal bei Dir funktioniert ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von