Email Passwort ändern - Fehler beim Speichern

vor 12 Jahren

Hallo,

ich hab mehrfach versucht mein Email Passwort zu ändern, jedoch wird immer angezeigt "Fehler beim Speichern".
Das aktuelle Passwort stimmt und auch das neue hat die benötigte Anzahl von Zeichen usw.

Mir ist auch im ganzen EMail Center aufgefallen das hier und da plötzlich eine Funktion nicht mehr geht.

Auch das Einrichten bei Outlook 2010 mit der neuen Verschlüsselung funktioniert nicht.

Was ist da los?
Liegt es am System der Telekom?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1056

0

0

    • vor 12 Jahren

      geht´s eventuell mit Eingabe des Masterpasswortes und der doppelten Eingabe des neuen eMail-Pw.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo loaara und herzlich willkommen im Forum.

      Das aktuelle Passwort stimmt …

      Das aktuelle Passwort stimmt …
      Das aktuelle Passwort stimmt …

      Hier müssen Sie auf jeden Fall darauf achten, dass das aktuelle „Passwort“, nicht das aktuelle „E-Mail Passwort“ im Eingabefeld gefordert wird. Sie tragen also als aktuelles Passwort das selbe Passwort ein, welches Sie auch für den Login in das Kundencenter genutzt haben.

      … und auch das neue hat die benötigte Anzahl von Zeichen usw.

      … und auch das neue hat die benötigte Anzahl von Zeichen usw.
      … und auch das neue hat die benötigte Anzahl von Zeichen usw.

      Es sind auch beide Felder („Neues E-Mail Passwort“ und „Neues E-Mail Passwort wiederholen“) grün umrahmt?

      Mir ist auch im ganzen EMail Center aufgefallen das hier und da plötzlich eine Funktion nicht mehr geht.

      Mir ist auch im ganzen EMail Center aufgefallen das hier und da plötzlich eine Funktion nicht mehr geht.
      Mir ist auch im ganzen EMail Center aufgefallen das hier und da plötzlich eine Funktion nicht mehr geht.

      Welche Funktionen sind denn bei Ihnen nicht nutzbar?

      Gruß
      Sebastian

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      1. Ich verwende immer nur ein Passwort, von daher kann es da keine Verwechslung geben.

      2. Es werden lediglich zwei grüne Häkchen angezeigt. Umrahmt ist dort nichts grünes.

      3. Die nicht nutzbaren Funktionen wechseln. Mal werden E-Mails nicht in den Papierkorb verschoben und mal hakt es in den Einstellungen. Dann geht es plötzlich wieder und ein ander mal wieder nicht. Wirklich sehr strange.


      Das Problem besteht auch weiterhin in verschiedenen Browsern.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo loaara,

      1. Ich verwende immer nur ein Passwort, von daher kann es da keine Verwechslung geben.

      1. Ich verwende immer nur ein Passwort, von daher kann es da keine Verwechslung geben.
      1. Ich verwende immer nur ein Passwort, von daher kann es da keine Verwechslung geben.

      Es ist natürlich möglich, beide Passwörter identisch einzurichten. Dennoch sollten Sie im Hinterkopf behalten, dass es sich im Grunde um zwei verschiedene Passwörter handelt. Das „Passwort“ für den Login auf den Telekom-Internetseiten und das „E-Mail-Passwort“ für den Mailabruf über ein E-Mail-Programm.

      2. Es werden lediglich zwei grüne Häkchen angezeigt. Umrahmt ist dort nichts grünes.

      2. Es werden lediglich zwei grüne Häkchen angezeigt. Umrahmt ist dort nichts grünes.
      2. Es werden lediglich zwei grüne Häkchen angezeigt. Umrahmt ist dort nichts grünes.

      Das passt ebenfalls. Wenn in den Feldern „Neues E-Mail-Passwort“ und „E-Mail-Passwort wiederholen“ jeweils zwei grüne Haken angezeigt werden, spricht nichts gegen die Änderung. 

      3. Die nicht nutzbaren Funktionen wechseln. Mal werden E-Mails nicht in den Papierkorb verschoben und mal hakt es in den Einstellungen. Dann geht es plötzlich wieder und ein ander mal wieder nicht. Wirklich sehr strange.

      3. Die nicht nutzbaren Funktionen wechseln. Mal werden E-Mails nicht in den Papierkorb verschoben und mal hakt es in den Einstellungen. Dann geht es plötzlich wieder und ein ander mal wieder nicht. Wirklich sehr strange.
      3. Die nicht nutzbaren Funktionen wechseln. Mal werden E-Mails nicht in den Papierkorb verschoben und mal hakt es in den Einstellungen. Dann geht es plötzlich wieder und ein ander mal wieder nicht. Wirklich sehr strange.

      Echt strange. Mit welchen Browsern sind Sie denn unterwegs? Möglicherweise macht ein Addon/Plugin Ihnen im E-Mail-Center ein Strich durch die Rechnung (wenn auch nur teilweise). Die Fehlermeldung bei der Passwortänderung könnte natürlich auch daraus resultieren.
      Sie haben nicht zufällig die Möglichkeit, die Passwortänderung einmal von einem anderen Rechner aus zu testen?

      Gruß
      Sebastian

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2489

    2

    5

    Gelöst

    in  

    389

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    535

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    464

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...