Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email Postfach ist gesperrt
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit einigen Zeit eine Nachricht von der Telekom bekommen, das mein Postfach foll ist!
Ich habe nicht reagiert und seit 24.12.2018 kann ich keine Mails mehr senden oder empfangen!
Ich habe jetzt meinen Posteingang kompl. gelöscht, es funktioniert trotzdem nicht!
Was kann ich tun, außer auf 15GB für 2,95€ zu buchen?
LG, Franz
671
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
338
0
2
vor einem Jahr
298
0
1
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
Community Guide
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hallo audi.franz,
> Ich habe jetzt meinen Posteingang kompl. gelöscht, es funktioniert
> trotzdem nicht!
Wenn Du auch den Papierkorb geleert hast, und die Aktion erst heute durchgeführt hast, dann kann es sein, daß die Löschung auf dem Mailserver noch nicht komplett durchgelaufen ist, das dürfte dann wohl über Nacht passieren. Also Morgen nochmal versuchen, ob es dann wieder funktioniert.
Grüße
gabi
1
0