Email-Postfach kann nicht geöffnet werden- alle Lösungsversuche des Hilfsthreads erfolglos durchprobiert.
vor 5 Jahren
Hallo,
seit gestern kann ich leider nicht mehr auf meine Emails zugreifen. Ich habe bereits alle Lösungswege des Hilfsthreads durchprobiert. Der Zugriff funktioniert weder über verschiedene Browser (ich habe Chrome und Edge probiert) noch über die Telekom Mail App.
Im Browser zeigt es mir nach Login auf der t-online Startseite entweder ein Fragezeichen im Kästchen, in dem normal die Anzahl der ungelesenen Emails angezeigt wird oder "undefined". Wenn man darauf klickt wird die Startseite neu geladen.
Über den Direktlink werde ich wieder zum Hilfsthread "Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?" geleitet.
geleitet.
Eine Fehlermeldung erscheint nicht, bei Log-In in mein Kundencenter habe ich vollen Zugriff auf dieses, nur eben nicht auf mein Email-Center, es scheint also nicht gesperrt oder eingeschränkt zu sein.
In der App funktioniert Log-in an sich ebenfalls (ich kann mich einloggen), doch das Emailpostfach wird nicht geladen.
Hat noch jemand eine Lösungsidee?
Danke vorab und Grüße!
Edit: Inzwischen werde ich auch von der T-online-Startseite bei dem Versuch, das Email-Center zu öffnen, auf den Hilfsthread geleitet.
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vor 5 Jahren
Jetzt einmal eine ganz dumme Nachfrage ...
Warum möchtest Du überhaupt in's Mailcenter? Den ganzen Stresse könntest Du Dir durch Nutzung einer Mailsoftware wie Outlook, Thunderbird sparen.....
Und wenn es doch nach Einloggen im Kundencenter funktioniert, dann nutze doch diesen Weg.
Wer weiß, was Ströer da mal wieder für t-online.de programmiert hat. Da ist die Telekom außen vor.
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von
vor 5 Jahren
Am Mailcenter programmiert Ströer sicher nicht herum, aber vielleich an t-online.de ?
Und vielleicht hast Du auch schon festgestellt, dass man mit dem Hammer auch Schrauben einschlagen kann? Funktionell und komfortmäßig ist ein Mailclient nicht mit einem Browserzugang vergleich bar. Normalerweise ist Browserzugang eben nur 'Hotel-Modus'.
Und je weniger ich mir von einem Provider abhängig mache..... ( Bei mir gibt's kein Stück Magenta
, keine App, kein Router, kein Smarthome, kein TV, kein nix )
0
von
vor 5 Jahren
Wie in meiner Nachricht geschrieben, komme ich zwar ins Kundencenter, habe jedoch von dort aus ebenfalls keinen Zugriff auf mein E-Mail-Postfach. Gleiches gilt für App-Anwendungen.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Wolfdieter.Protzer ,
finde ich nicht unlogisch.
Über das Kundencenter verwalten Sie Ihrem kompletten Telekomaccount.
Ich fände es katastrophal, wenn, nur weil ich ein Postfachproblem hätte, die Telekom mir damit auch den Zugang zu meinen Verträgen unterbindet. Daher ist es gut, dass es getrennt wird.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @Wolfdieter.Protzer ,
ich empfehle mal hier Kontankt aufzunehmen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Ich vermute eine mißbräuchliche Nutzung Ihres E-Mailpostfachs:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
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von
vor 5 Jahren
Ich habe lediglich bislang davon abgesehen, da es mir unlogisch erschien, dass mein E-Mail-Postfach gesperrt wird, ich jedoch weiterhin vollen Zugriff auf meine Verträge und persönlichen Daten habe und diese auch noch ändern kann.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Kollegen aus unserem Abuse Team weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
von