email postfach nicht erreichbar

vor 4 Jahren

hallo und moin moin.

 

ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem.

zur Lage: ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.

Nun möchte ich mich in mein Emailpostfach einloggen. Angeblich ist mein Passwort nicht korrekt. 

Okay, eigentlich nicht möglich aber wer weiß. Habe dann andere Anmeldeoption ausgewählt: Sicherheitsfrage beantworten.

Erledigt, jetzt möchte man zur doppelten Sicherheit mir eine Email senden oder mein Passwort eingeben Fröhlich *Lach*

das geht ja nun nicht. 

 

Wie bekomme ich das Emailfach jetzt wieder aktiviert ? Traurig

257

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @dr. e ,

    bitte mal den neuen alternativen Zugang testen, der bei mir weiterhin funktioniert;:

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo dr. e,

    wie @HAMAPA schon richtig geschrieben hat, gibt es hier aktuell leider eine Störung.

    Seit heute ca. 09:00 Uhr erscheint beim Login in das E-Mail-Center über t-online.de eine Fehlermeldung, obwohl das Login erfolgreich war.
    Abhilfe: Nach erneutem Aufruf von email.t-online.de ist der Zugriff auf das Postfach möglich.
    Der Zugriff auf die E-Mails über alle anderen Wege ist nicht betroffen ( Smartphone Apps, Email-Clients).
    Der Login auf die anderen Telekom-Dienst (Kundencenter, Magenta Cloud) ist ebenfalls möglich.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

421

2

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2234

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

4