Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
email postfach nicht erreichbar
vor 4 Jahren
hallo und moin moin.
ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem.
zur Lage: ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Nun möchte ich mich in mein Emailpostfach einloggen. Angeblich ist mein Passwort nicht korrekt.
Okay, eigentlich nicht möglich aber wer weiß. Habe dann andere Anmeldeoption ausgewählt: Sicherheitsfrage beantworten.
Erledigt, jetzt möchte man zur doppelten Sicherheit mir eine Email senden oder mein Passwort eingeben *Lach*
das geht ja nun nicht.
Wie bekomme ich das Emailfach jetzt wieder aktiviert ?
257
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
312
0
4
vor 3 Jahren
2234
0
4
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Mal abwarten. Es liegt eine Sörung vor.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Stoerung-Login-E-Mail-Center/m-p/4702638#M173299
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @dr. e ,
bitte mal den neuen alternativen Zugang testen, der bei mir weiterhin funktioniert;:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie @HAMAPA schon richtig geschrieben hat, gibt es hier aktuell leider eine Störung.
Seit heute ca. 09:00 Uhr erscheint beim Login in das E-Mail-Center über t-online.de eine Fehlermeldung, obwohl das Login erfolgreich war.
Abhilfe: Nach erneutem Aufruf von email.t-online.de ist der Zugriff auf das Postfach möglich.
Der Zugriff auf die E-Mails über alle anderen Wege ist nicht betroffen ( Smartphone Apps, Email-Clients).
Der Login auf die anderen Telekom-Dienst (Kundencenter, Magenta Cloud) ist ebenfalls möglich.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0