Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Postfach nicht erreichbar 502
vor 4 Jahren
Ich habe kein Zugriff auf mein Postfachm Meldung 502
312
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
257
0
3
vor 3 Jahren
2234
0
4
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wie willst du denn auf dein Postfach zugreifen?
1
0
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Da weitere Angaben fehlen, kann man nur raten.
Ich schließe darauf, dass Du Dein eMail-Postfach durch die entsprechende Webseite über das Login erreichen möchtest.
Da könnte sich das Problem wie folgt darstellen, ist aber nur eine Vermutung.
https://de.ccm.net/faq/4069-502-bad-gateway-was-bedeutet-das
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte lassen Sie mir / uns weitere Informationen zukommen, damit eine Lösung gefunden werden kann.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
ulf1970
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Email login auf Handy und tablet
502 bad getaway
Tablet Internetseiten lassen sich nicht öffnen schwarzer Bildschirm
0
1
Luca Br.
Antwort
von
ulf1970
vor 4 Jahren
Wurde mal ein anderer Browser probiert, nach Updates geschaut oder die Geräte neugestartet?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0