Email-Postfach von T-Online by-call auf Magenta Zuhause übertragen, obwohl unter neuer Zugangsnummer ein Hauptnutzer bereits eingerichtet wurde

5 years ago

Hallo,

ergänzend zu meiner Frage https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Email-Postfach-von-T-Online-by-call-auf-Magenta-Zuhause-M/td-p/4696826 habe ich vorgestern das dort genannte Übertragungsformular (Übertragung des Postfachs der alten Zugangsnummer auf neue Zugangsnummmer) abgeschickt.

Nur habe ich leider übersehen, dass ich unter der neuen Zugangsnummer des Magenta-Zuhause-Vertrags bereits einen Hauptnutzer eingerichtet hatte (mit anderer Emailadresse), dieses Postfach aber nie genutzt habe! Es ist leer.

Gibt es nun ein Problem, mein mit der alten T-Online-by-call-Zugangsnummer verknüpfte Postfach inkl. Inhalt auf die neue Zugangsnummer zu übertragen?

Viele Grüße

Aselix

 

373

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...