email Programm im Browser 7 baut sich plötzlich ganz langsam auf und hängt dann plötzlich fest
vor 2 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen baut sich das email-Programm nur ganz langsam auf
und die einzelnen mails brauchen noch länger und plötzlich bleibt alles hängen.
Selbst das Logout funktioniert nicht mehr.
Was kann ich tun?
288
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
48
0
2
vor einem Jahr
105
0
3
Gelöst
787
0
3
vor 2 Jahren
@Erolennah
Der T-Online Browser ist nicht von der Telekom:
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Geschäftsführung: Marc Schmitz, Sven Scheffler, Tobias Fella
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: t-online@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Warum nicht den originalen Firefox Browser nutzen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, der Browser ist nicht von der Telekom, aber Ströer wird nicht helfen, wenn das Telekom emailcenter bockt @Erolennah
Nimm einem anderen Browser und lass auch die t-online.de Seite links liegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was kann ich tun?
Einen normalen Browser wie Chrome, Edge oder Firefox nehmen. Oder gleich ein vernünftiges E-Mail-Programm, zum Beispiel Mozilla Thunderbird.
Viele Grüße
Thomas
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter Hö. Einspruch Euer Ehren.
Programm ist der Browser. Und der interpretiert nur HTML / Javascript von der Telekom Mailcenter-Oberflaeche...
(Dahinter steht natürlich auch Programmcode, aber eben nicht mehr Nutzerseitig)
Im Gegensatz dazu ist die MailApp ein Programm. 🤣
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballa
Wenn du meinst, dass ein Programm immer beim Nutzer auf dem Rechner installiert sein muss ..., na gut, aber das sehe ich anders. Hinter der E-Mail Center Oberfläche steckt ein ausgewachsenes Programm, auf das über den Browser zugegriffen wird. Aber da das offtopic ist, lassen wir das jetzt gut sein.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
ich werde wohl einen anderen Browser nehmen , denn es
hat sich nichts verändert.
Danke nochmals für die Hilfe.
Viele Grüße Erolennah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von