Gelöst

Email schreiben, Cursor nicht im Textfeld; auch kein Weiterleitung möglich

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst.

Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird.

 

Was kann ich tun? Danke.

561

0

6

    • vor 7 Jahren

      So aus der Entfernung ist eine Diagnose sehr schwierig. Welchen Browser verwendest du denn?

      Ich würde erstmals einen alternativen Browser testen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hessel

      Guten Tag, seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst. Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird. Was kann ich tun? Danke.

      Guten Tag,

       

      seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst.

      Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird.

       

      Was kann ich tun? Danke.

      Hessel

      Guten Tag,

       

      seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst.

      Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird.

       

      Was kann ich tun? Danke.


      Aktuell nutze ich MicrosoftEdge. Sollte das daran liegen? Mnachmal funzt es, manchmal nicht. Schon komisch...

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie bereits geschrieben, wenn man nicht davor sitzt ist eine Diagnose schwierig. Läuft der Rechnung ansonsten "rund"?

      Sind alle Windows-Updates installiert, ggf. manuell anstoßen und nach der Installation mal testen.

      Lad dir mal Firefox oder Chrome herunter um mal bei den bekannteren Browsern zu bleiben und teste es da mal.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Hessel schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      So pauschal ist das natürlich schwer zu sagen, wo genau der Fehler ist. Wie verhält es sich denn mit einem anderen Browser? Konnte das schon getestet werden?

      Grüße Anne W.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, mit Chrome scheint es bislang zu funktionieren... Schau´n mer mal.

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo, mit Chrome scheint es bislang zu funktionieren... Schau´n mer mal.

      Danke.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von