Gelöst
Email schreiben, Cursor nicht im Textfeld; auch kein Weiterleitung möglich
vor 7 Jahren
Guten Tag,
seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst.
Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird.
Was kann ich tun? Danke.
561
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
264
0
2
vor 14 Jahren
54446
0
3
vor einem Jahr
100
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
So aus der Entfernung ist eine Diagnose sehr schwierig. Welchen Browser verwendest du denn?
Ich würde erstmals einen alternativen Browser testen.
0
vor 7 Jahren
Guten Tag, seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst. Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird. Was kann ich tun? Danke.
Guten Tag,
seit dem Einsatz eines neuen Notebooks (HP) bereitet mir das Emailschreiben via t-online Probleme. So erscheint der Cursor nicht mehr im Textfeld. Ich kann zwar in die Adressfelder und in die Betreffzeile klicken, nicht jedoch im Textfeld selbst.
Auch das Weiterleiten von Emails führt dazu, dass der Text der Mail gar nicht angezeigt wird.
Was kann ich tun? Danke.
Aktuell nutze ich MicrosoftEdge. Sollte das daran liegen? Mnachmal funzt es, manchmal nicht. Schon komisch...
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie bereits geschrieben, wenn man nicht davor sitzt ist eine Diagnose schwierig. Läuft der Rechnung ansonsten "rund"?
Sind alle Windows-Updates installiert, ggf. manuell anstoßen und nach der Installation mal testen.
Lad dir mal Firefox oder Chrome herunter um mal bei den bekannteren Browsern zu bleiben und teste es da mal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
So pauschal ist das natürlich schwer zu sagen, wo genau der Fehler ist. Wie verhält es sich denn mit einem anderen Browser? Konnte das schon getestet werden?
Grüße Anne W.
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, mit Chrome scheint es bislang zu funktionieren... Schau´n mer mal.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, mit Chrome scheint es bislang zu funktionieren... Schau´n mer mal.
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von