Gelöst

Email senden und empfangen funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo, seit gestern Abend geht das versenden und empfangen meiner emails nicht! Weder bei den Smartphone Programmen noch beim Web Client.. 

bei einer anderen email Adresse ist das selbe Problem..

gibt es hier Server Probleme? Beim versenden der E-Mails bekomme ich immer die Fehlermeldung, Emails können nicht gesendet werden, email vom Server abgelehnt.. 

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank für eine Rückmeldung. 

2852

12

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Juli1983,

      um was für eine E-Mail handelt es sich - vllt. mit zu grossem oder zu vielen Anhängen o. ä.?

       

      Über das E-Mailcenter, verstehe ich das richtig, funktionierts auch nicht?

      https://m-email.t-online.de/index.php?ctl=index

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Juli1983:

      96E

      Vielen Dank für die Rückmeldung

      Vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich

      96E

      Vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich


      Dem schliesse ich mich an.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      speicher voll, habe gestern eine speichererweiterung beantragt geht aber nur bei dem masteranschluss und nicht bei dem weiteren anschluss

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bavariainfo,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Besteht das Problem aktuell noch? Oder haben Sie eine Lösung gefunden?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ist vielleicht das Postfach voll?

       

      Speicherdauer.PNG

      0

    • vor 4 Jahren

      Kein Empfang und Versenden von eMails. 

      Folgende Fehlermeldung erscheint: Anmeldung. Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Server ein. 

      Server: popmail.t-online.de

      Kennwort:

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Wudy.Henfenfeld

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Wie schaut es aus, besteht das Problem mit dem Senden/Empfangen der Mails noch?
      Worüber versuchen Sie, die Mails abzuholen und zu senden?

      Haben Sie vielleicht Ihr Passwort am Computer geändert und die App mit dem Handy noch nicht aktualisiert? Geben Sie mir gern mal ein paar mehr Infos, dann bekommen wir das sicher geklärt. :

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      223

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2942

      0

      2

      Gelöst

      in  

      270

      0

      9