Solved

Email senden und empfangen funktioniert nicht

8 years ago

Hallo, seit gestern Abend geht das versenden und empfangen meiner emails nicht! Weder bei den Smartphone Programmen noch beim Web Client.. 

bei einer anderen email Adresse ist das selbe Problem..

gibt es hier Server Probleme? Beim versenden der E-Mails bekomme ich immer die Fehlermeldung, Emails können nicht gesendet werden, email vom Server abgelehnt.. 

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank für eine Rückmeldung. 

2852

12

    • 8 years ago

      Hallo @Juli1983,

      um was für eine E-Mail handelt es sich - vllt. mit zu grossem oder zu vielen Anhängen o. ä.?

       

      Über das E-Mailcenter, verstehe ich das richtig, funktionierts auch nicht?

      https://m-email.t-online.de/index.php?ctl=index

      8

      Answer

      from

      8 years ago

      @Juli1983:

      96E

      Vielen Dank für die Rückmeldung

      Vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich

      96E

      Vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich


      Dem schliesse ich mich an.

      Answer

      from

      5 years ago

      speicher voll, habe gestern eine speichererweiterung beantragt geht aber nur bei dem masteranschluss und nicht bei dem weiteren anschluss

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Bavariainfo,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Besteht das Problem aktuell noch? Oder haben Sie eine Lösung gefunden?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Ist vielleicht das Postfach voll?

       

      Speicherdauer.PNG

      0

    • 4 years ago

      Kein Empfang und Versenden von eMails. 

      Folgende Fehlermeldung erscheint: Anmeldung. Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Server ein. 

      Server: popmail.t-online.de

      Kennwort:

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Wudy.Henfenfeld

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Wie schaut es aus, besteht das Problem mit dem Senden/Empfangen der Mails noch?
      Worüber versuchen Sie, die Mails abzuholen und zu senden?

      Haben Sie vielleicht Ihr Passwort am Computer geändert und die App mit dem Handy noch nicht aktualisiert? Geben Sie mir gern mal ein paar mehr Infos, dann bekommen wir das sicher geklärt. :

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      223

      0

      2

      Solved

      in  

      2942

      0

      2

      Solved

      in  

      270

      0

      9