Solved
email senden
5 years ago
Beim Senden einer Mail kann man vorher speichern. Dort steht aber jetzt " besetzt ". Was ist das und wie kann man das wieder ändern ?
Danke im Voraus für baldige Lösung
Rudolfo26
534
21
This could help you too
76
0
1
12 years ago
15776
0
33
182
0
3
5 years ago
Hallo @Rudolf.Wellmann,
ich habe den Beitrag einmal in die Rubrik "Emailcenter" verschoben - die Fragestellung ist jetzt noch recht allgemein gehalten, um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
6
Answer
from
5 years ago
Hallo Lerni,
habe Speicher geleert, steht trotzdem statt Entwürfe immmer noch besetzt.
Gruß Rudolf
Answer
from
5 years ago
habe Speicher geleert, steht trotzdem statt Entwürfe immmer noch besetzt.
habe Speicher geleert, steht trotzdem statt Entwürfe immmer noch besetzt.
Bitte einmal einen Screenshot einstellen, damit wir uns ein Bild machen können 😊
Answer
from
5 years ago
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich bin nicht so sehr "der Fachmann". Wie man auf dem screenshot sieht, steht oben "besetzt" und an der Seite statt gespeichert bzw. Entwürfe steht bestehen !
Nochmals danke im Voraus und freundliche Grüße
Rudolf
-------------------------
[Beitrag / Anlage aus Datenschutzgründen editiert / entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Rudolf.Wellmann
bei mir steht da immer noch "Speichern"!
welches Mail-Programm wird denn verwendet? Handelt es sich tatsächlich um das E-Mail-Center im Browser?
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Ganz normal EMailCenter. Statt speichern steht bei mir besetzt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wenn ich eine neue Mail schreiben will muss ich auf -neu- drücken. Dann springt rechts oben die Bezeichnung speichern auf besetzt um.
Auch links wo sonst entwürfe steht, steht dann entstehen. !
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Rudolf.Wellmann
in deinem Beitrag von gestern
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/email-senden/m-p/4539052#M167310
wurdest du ja schon gebeten einen Screenshot einzustellen, das hat offenbar nicht ganz geklappt, da du dort die persönlichen Daten nicht unkenntlich gemacht hast.
Eventuell könntest du nochmal versuchen einen Screenshot anzuhängen, aber bitte ohne persönliche Informationen, wie email Adressen oder ähnliches.
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag dann kann sich ein Teami vom @Telekom hilft Team das ganze anschauen und dich unterstützen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Answer
from
5 years ago
Hallo ihr lieben Mitstreiter,
also ich habe immer noch keine Ahnung wie man so in der comunity miteinander umgeht. Also verzeiht meine Unwissenheit.
Ich hab nun die "Sendeseite" kopiert, ohne meine Daten, und füge sie bei.
Hoffentlich geht es nun.
Danke
und
freundliche Grüße
Rudolf
IMG_20200506_0001.pdf
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich konnte das Problem leider auch nicht nachstellen.
Nutzt du weiterhin die gleiche Seite, die du sonst auch benutzt hast?
Hast du evtl. noch irgendwelche Zusatzdienste in Benutzung?
Viele Grüße
Markus Km.
0
5 years ago
ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet und es wird mir immer "Speichern" angezeigt. Welchen Browser nutzt du? Hast du es auch schon über einen anderen Browser getestet? Soll eine E-Mail mit Anhang gespeichert werden?
Viele Grüße
Melanie S.
5
Answer
from
5 years ago
Hallo Oliver,
danke für den Vorschlag. Soeben auf einem anderen PC versucht. Dort ist es i.O. D.h. dort erscheint richtig"speichern"!.
Sollte ich tatsächlich auf meinem PC etwas bei den Einstellungen des Mail-Pogrammes falsch gemacht haben ?
LG Rudolf
Answer
from
5 years ago
Hallo @Rudolf.Wellmann
nach meiner Meinung wird hier vom Browser eine "Übersetzungstabelle" genutzt um die Begriffe zu tauschen. Wie die aktiv wurde, kann ich nicht beurteilen.
Erste Option: den Browser, in Deinem Fall Chrome, auf "Werkseinstellung" zurück setzen.
Zweite Option: einen anderen Browser verwenden, z.B. Microsoft Edge oder Firefox
Zur ersten Option bitte hier entlang:
https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de
Gruss -LERNI-
Answer
from
5 years ago
Nochmals vielen Dank an Alle , die mir geholfen haben.
Herzliche Grüße
Rudolf
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Rudolf.Wellmann
nach meiner Meinung wird hier vom Browser eine "Übersetzungstabelle" genutzt um die Begriffe zu tauschen. Wie die aktiv wurde, kann ich nicht beurteilen.
Erste Option: den Browser, in Deinem Fall Chrome, auf "Werkseinstellung" zurück setzen.
Zweite Option: einen anderen Browser verwenden, z.B. Microsoft Edge oder Firefox
Zur ersten Option bitte hier entlang:
https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de
Gruss -LERNI-
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nochmals vielen Dank an Alle , die mir geholfen haben.
Herzliche Grüße
Rudolf
0
Unlogged in user
Ask
from