Solved
Email skrollen bei mehreren Seiten nicht möglich. Er springt immer auf den Anfang des 1. Blattes zurück.Bin schon lange bei T-online. Was soll ichmac
6 years ago
Bei Aufruf einer Mail über mehrere Seiten springt der Pfeil zum skrollen immer wieder auf den Anfang der 1. Seite zurück, so dass ich die Mail nicht komplett lesen kann. Was soll ich machen ?
519
0
12
This could help you too
291
0
2
Solved
26133
0
41
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Hier gab es schon ein paar ähnliche Beschwerden.
Aber immer ist noch nicht ganz klar, mit welchem Gerät und welcher App und welchem Mail-Zugang die Probleme auftauchen.
Mit Windows / Firefox oder Windows / Thunderbird sowie Android / BlueMail, Android / Lenovo-Mail-App funktioniert alles OK.
Ebenso IOS /Safari, IOS Original MailAPP
Kannst Du mehr erzählen?
3
from
6 years ago
Tritt das Problem nur bei E-Mails auf oder noch an anderer Stelle?
0
from
6 years ago
Sehr geehrter Herr,
der Fehler tritt nur bei Emails auf.
Gruß Bernd von zur Gathen
0
from
6 years ago
@hbvzgathenUnd Antworten auf die anderen Fragen hast du auch?
Unlogged in user
from
6 years ago
Verwende temporär mal einen anderen Browser.
0
0
6 years ago
auch ich freue mich sehr, wenn du noch auf die anderen Fragen eingehst. Ggf. findet sich dann eine Lösung für dein Anliegen mit den E-Mails.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
from
6 years ago
Der Fehler tritt unter Windows10, und nur bei den Mails auf.
Viele Grüße Bernd
0
from
6 years ago
Hallo @hbvzgathen
hast du schon einmal deinen Browser- Cache geleert?
Browser- Cache leeren:
https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/ Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies , Websitedaten und den Cache ) löschen [Daten entfernen...] lassen.
Oder den Firefox bereinigen: https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen
0
Unlogged in user
from
6 years ago
kannst du auf ein anderes Betriebssystem ausweichen? Du rufst deine E-Mails über t-online ab, wie ich gelesen habe. Wie ist es, wenn du direkt über den Telekom-Login gehst; hast du das getestet?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
from
6 years ago
Hallo Diandra S.,
> kannst du auf ein anderes Betriebssystem ausweichen?
Du meinst nicht wirklich Betriebssystem, sondern wohl eher einen anderen Browser?
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo hbvzgathen,
> Was soll ich machen ?
Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung den Browser zu bereinigen.
Grüße
gabi
1
from
6 years ago
Hallo Gabi,
dass war ein Super Tipp, alles wieder ok.
Kannst bei Firefox anfangen.
Herzlichen Dank
Bernd
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from