Gelöst
Email t-online in outlook einrichten nicht möglich
vor 9 Jahren
Hallo,
Seit etwa 7 h versuche ich, Outlook einzurichten, wofür ich bezahle (OFFICE 365). Bei Gmail ging das in Sekunden, bei T-Online GAR NICHT. Ich habe diverse Passwörter verwendet, manuelle Einstellungen, IMAP usw....., nach Anleitung Internet, Office 365 ...
Über mein Mikrosoftkonto über manuell Office 365 erscheint erst die Meldung "Herzlich... willkommen" oder so. Outlook soll neu gestartet werden. Nichts. Fehler.
Neustart PC: Nichts. Telekom-Hotline: 35 min. Warteschleife. Habt Ihr noch eine Idee? Es ist beruflich wirklich dringend!!!
Danke schon mal vorab!
31220
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
880
0
3
15460
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
