Email Versand gesperrt - Ungewöhnliche Zugriffe auf Ihr Telekom Kundencenter

vor einem Jahr

Ich habe nun zum 2. Mal  vom Sicherheitsteam diese Antwort bekommen:

 

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider können wir noch keine Freischaltung veranlassen.

 

Ändern Sie bitte noch:

- das 'Passwort für E-Mail-Programme' (wie z.B. Microsoft Outlook, Apple Mail usw. auf dem PC oder Smartphone), falls Sie ein E-Mail Programm benutzen

HINWEIS: Wenn Sie das Passwort für E-Mail-Programme geändert haben, tragen Sie das neue Passwort im E-Mail Programm, z.B. auf dem PC oder Smartphone ein.

Die Änderung können Sie unter dem Link: https://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen vornehmen.

 

Da ich aber nur  Telekom FreeMail habe,  kann ich ja im Kundencenter  kein Passwort mehr ändern.

All e anderen Kennwörter  habe ich bereits wie o.a. angeführt geändert. 

was fehlt denn jetzt noch ???

 

Vielen Dank für eine evtl. Rückmeldung ....

Roland 

 

964

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    896

    0

    2

    Gelöst

    in  

    187

    0

    1

    Gelöst

    in  

    537

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...