Email Versand gesperrt - Ungewöhnliche Zugriffe auf Ihr Telekom Kundencenter
vor 8 Monaten
Ich habe nun zum 2. Mal vom Sicherheitsteam diese Antwort bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir noch keine Freischaltung veranlassen.
Ändern Sie bitte noch:
- das 'Passwort für E-Mail-Programme' (wie z.B. Microsoft Outlook, Apple Mail usw. auf dem PC oder Smartphone), falls Sie ein E-Mail Programm benutzen
HINWEIS: Wenn Sie das Passwort für E-Mail-Programme geändert haben, tragen Sie das neue Passwort im E-Mail Programm, z.B. auf dem PC oder Smartphone ein.
Die Änderung können Sie unter dem Link: https://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen vornehmen.
Da ich aber nur Telekom FreeMail habe, kann ich ja im Kundencenter kein Passwort mehr ändern.
All e anderen Kennwörter habe ich bereits wie o.a. angeführt geändert.
was fehlt denn jetzt noch ???
Vielen Dank für eine evtl. Rückmeldung ....
Roland
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vor 3 Jahren
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vor 8 Monaten
Das e-Mail Passwort kannst unter dem angegeben link ändern, du kannst auch Telekom.de/pup nehmen. Bei den Login Daten findest du dann weitere Passwörter und das sollte geändert werden
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vor 8 Monaten
Ansonsten einmal direkt beim Sicherheitsteam unter 08005544300 (Montag bis Samstag von 8:00-22:00 Uhr) anrufen und fragen was fehlt
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Antwort
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vor 8 Monaten
Hallo @roland1958,
ich habe gesehen, dass du dich bereits bei unserem Sicherheitsteam gemeldet hast und keine Sperren mehr vorhanden sind. Mehr Informationen dazu findest du unter https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/ratgeber.
Freundliche Grüße
Kerstin Kl.
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