Email Versand gesperrt - Ungewöhnliche Zugriffe auf Ihr Telekom Kundencenter
vor einem Jahr
Ich habe nun zum 2. Mal vom Sicherheitsteam diese Antwort bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir noch keine Freischaltung veranlassen.
Ändern Sie bitte noch:
- das 'Passwort für E-Mail-Programme' (wie z.B. Microsoft Outlook, Apple Mail usw. auf dem PC oder Smartphone), falls Sie ein E-Mail Programm benutzen
HINWEIS: Wenn Sie das Passwort für E-Mail-Programme geändert haben, tragen Sie das neue Passwort im E-Mail Programm, z.B. auf dem PC oder Smartphone ein.
Die Änderung können Sie unter dem Link: https://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen vornehmen.
Da ich aber nur Telekom FreeMail habe, kann ich ja im Kundencenter kein Passwort mehr ändern.
All e anderen Kennwörter habe ich bereits wie o.a. angeführt geändert.
was fehlt denn jetzt noch ???
Vielen Dank für eine evtl. Rückmeldung ....
Roland
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