Email-Versand/Empfang nicht möglich
1 day ago
Hi,
ich bin schonwieder verwirrt.
vor 2 Jahren wurde mein Email PW geknackt. Ziemlich dämlich, selbst schuld.
Seitdem alles sichere PW und 2FA aktiviert etc
Nun, seit heute Abend kann ich keine Mails mehr empfangen. Weder auf dem Handy, noch bei Thunderbird.
Da wurde ich hellhörig. Alle PW geändert usw
Allerdings empfange ich weiterhin keine Mails.
Bei externen Programmen ist das PW falsch, im Telekom-Email-Center steht "eventuelle Wartungsarbeiten"
Unter Einstellungen ist "pop3, SMTP, IMAP" gesperrt und beim Versuch es zu aktivieren steht "ihre Adresse ist gesperrt".
Gut, was stimmt nun. Wartung oder gesperrt. Wenn ja, warum? Ich verstehe es nicht.
Habe die E-Mail-Adresse über 20 Jahre, bin auch Mobilfunkkunde.
Ich habe wichtige Mails dort
What to do?
Telefonisch hängt man in der Warteschleife und per Whatsapp kommt auch nichts...
LG
33
3
This could help you too
3 years ago
337
0
1
3 years ago
223
0
1
5 years ago
205
0
3
5 years ago
369
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
23 hours ago
Guten Morgen @zeitgeist85,
willkommen bei uns in der Community!
Eine generelle Störung beim E-Mail-Dienst ist nicht bekannt.
Läuft es denn aktuell wieder? Wenn nicht, hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil. Gerne auch ein Zeitfenster für ein Telefonat.
Viele Grüße
Heike
0
21 hours ago
beim Versuch es zu aktivieren steht "ihre Adresse ist gesperrt"
Hi,
ich bin schonwieder verwirrt.
vor 2 Jahren wurde mein Email PW geknackt. Ziemlich dämlich, selbst schuld.
Seitdem alles sichere PW und 2FA aktiviert etc
Nun, seit heute Abend kann ich keine Mails mehr empfangen. Weder auf dem Handy, noch bei Thunderbird.
Da wurde ich hellhörig. Alle PW geändert usw
Allerdings empfange ich weiterhin keine Mails.
Bei externen Programmen ist das PW falsch, im Telekom-Email-Center steht "eventuelle Wartungsarbeiten"
Unter Einstellungen ist "pop3, SMTP, IMAP" gesperrt und beim Versuch es zu aktivieren steht "ihre Adresse ist gesperrt".
Gut, was stimmt nun. Wartung oder gesperrt. Wenn ja, warum? Ich verstehe es nicht.
Habe die E-Mail-Adresse über 20 Jahre, bin auch Mobilfunkkunde.
Ich habe wichtige Mails dort
What to do?
Telefonisch hängt man in der Warteschleife und per Whatsapp kommt auch nichts...
LG
Eine Sperre könnte dir eigentlich nur das Sicherheitsteam gesetzt haben. Falls das Problem noch besteht, ruf am besten einfach an -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-kontakt?samChecked=true und frag nach.
Viele Grüße
Thomas
0
19 hours ago
Allerdings empfange ich weiterhin keine Mails.
Hi,
ich bin schonwieder verwirrt.
vor 2 Jahren wurde mein Email PW geknackt. Ziemlich dämlich, selbst schuld.
Seitdem alles sichere PW und 2FA aktiviert etc
Nun, seit heute Abend kann ich keine Mails mehr empfangen. Weder auf dem Handy, noch bei Thunderbird.
Da wurde ich hellhörig. Alle PW geändert usw
Allerdings empfange ich weiterhin keine Mails.
Bei externen Programmen ist das PW falsch, im Telekom-Email-Center steht "eventuelle Wartungsarbeiten"
Unter Einstellungen ist "pop3, SMTP, IMAP" gesperrt und beim Versuch es zu aktivieren steht "ihre Adresse ist gesperrt".
Gut, was stimmt nun. Wartung oder gesperrt. Wenn ja, warum? Ich verstehe es nicht.
Habe die E-Mail-Adresse über 20 Jahre, bin auch Mobilfunkkunde.
Ich habe wichtige Mails dort
What to do?
Telefonisch hängt man in der Warteschleife und per Whatsapp kommt auch nichts...
LG
Sieh nach ob eine Weiterleitung gemacht wurde
Sieh deine Filter an ob mails in andere Ordner zb Papierkorb geleitet werden.
Sieh spamordner an.
Hast du genug Speicher in Mail
Sende dir eine Mail.. kommt eine Fehlermeldung. Oder kommt sie an ?
@zeitgeist85
0
Unlogged in user
Ask
from