Solved

Email versehentlich geändert

4 years ago

Hallo,

 

leider habe ich versehentlich meine email geändert und vergessen bei 90 Tage den haken raus zu machen! nun ist die email gesperrt und ich kann sie nicht wieder zurück umbenennen.

 

Gibt es eine möglichkeit diese 90 tage sperre freischalten zu lassen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Leon 

405

13

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @leonmaron ,

      hier können Sie die Freigabe beantragen.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      @leonmaron ,

       

      was heißt unfreundlich?

      Wie bist du denn da aufgetreten, hast du dein Problem geschildert?

      Bei dieser Telefonnummer handelt es sich auch nicht um einen "normalen Support"

       

      Nicht er, sondern du hättest Fragen beantworten müssen, wenn du dein Anliegen verständlich dargelegt hättest!

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles gut problem gelöst ich hab heute vormittag nochmal angerufen und diesmal war ein echt netter und hilfbereiter mitarbeiter der mit mir zusammen nach einer lösung gesucht hat. letztendlich hat er in meinen konto gesehen das man das noch irgendwie machen konnte und er hat es dann wieder hergestellt.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @leonmaron ,

       

      ja dann ist ja alles gut😊!

      Danke für die Rückmeldung!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @leonmaron ,

       

      wende dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom.

      Eventuell wird dort ein Weg gefunden.


      Das Telekom Sicherheitsteam (Abuse) ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Alles gut problem gelöst ich hab heute vormittag nochmal angerufen und diesmal war ein echt netter und hilfbereiter mitarbeiter der mit mir zusammen nach einer lösung gesucht hat. letztendlich hat er in meinen konto gesehen das man das noch irgendwie machen konnte und er hat es dann wieder hergestellt.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from