Gelöst

Email versehentlich geändert

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider habe ich versehentlich meine email geändert und vergessen bei 90 Tage den haken raus zu machen! nun ist die email gesperrt und ich kann sie nicht wieder zurück umbenennen.

 

Gibt es eine möglichkeit diese 90 tage sperre freischalten zu lassen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Leon 

413

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @leonmaron ,

      hier können Sie die Freigabe beantragen.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @leonmaron ,

       

      was heißt unfreundlich?

      Wie bist du denn da aufgetreten, hast du dein Problem geschildert?

      Bei dieser Telefonnummer handelt es sich auch nicht um einen "normalen Support"

       

      Nicht er, sondern du hättest Fragen beantworten müssen, wenn du dein Anliegen verständlich dargelegt hättest!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles gut problem gelöst ich hab heute vormittag nochmal angerufen und diesmal war ein echt netter und hilfbereiter mitarbeiter der mit mir zusammen nach einer lösung gesucht hat. letztendlich hat er in meinen konto gesehen das man das noch irgendwie machen konnte und er hat es dann wieder hergestellt.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @leonmaron ,

       

      ja dann ist ja alles gut😊!

      Danke für die Rückmeldung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @leonmaron ,

       

      wende dich mal an das Sicherheitsteam der Telekom.

      Eventuell wird dort ein Weg gefunden.


      Das Telekom Sicherheitsteam (Abuse) ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Alles gut problem gelöst ich hab heute vormittag nochmal angerufen und diesmal war ein echt netter und hilfbereiter mitarbeiter der mit mir zusammen nach einer lösung gesucht hat. letztendlich hat er in meinen konto gesehen das man das noch irgendwie machen konnte und er hat es dann wieder hergestellt.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen