Gelöst

Email von Karenzzeit freigeben

vor 10 Monaten

Hallo ich würde gerne meine email Adresse die ich gelöscht habe gerne wiederherstellen ich habe das über das Formular probiert allerdings möchte das Formular meine 10stellige Kundennummer allerdings habe ich nur eine 9stellige also funktioniert das nicht und meine iban aber die habe ich nicht angegeben gibt es noch eine andere Lösung danke im Voraus Fröhlich

196

13

    • vor 10 Monaten

      Die Kundennummer die der Telekom ist immer 10stellig.

      Bist du dir also sicher, dass du da die richtige raus gesucht hast?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich gerade nachgeschaut ist sogar nur 8stellig kann es daran liegen das es eine Prepaid Nummer ist?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Evtl Buchungsnummer genommen ?

      Oder internetzugangsnummer?

      0

    • vor 10 Monaten

      Link..da steht oben deine kdnr

       

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      0

    • vor 10 Monaten

      Habe nachgeschaut ist 8stellig da es eine Mobilfunknummer ist unter den Zusatzdiensten habe ich damals die Email gemacht 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @lion1234,

       

      das Online-Formular kann nur für festnetzbezogene E-Mail-Adressen genutzt werden.

      Bei E-Mail-Adressen ohne Festnetzbezug könnte das Telekom-hilft-Team prüfen, ob hier eine vorzeitige Freigabe möglich ist.

      Ich informiere mal das Team.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ohne @ fehlt dir was

      @Nico Be. 

       

      @lion1234 

      Wecker

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @lion1234,

       

      danke für deine Nachricht.

       

      Leider bist du erst jetzt bei mir eingetrudelt und mittlerweile ist es bereits etwas spät um einfach durchzuklingeln.

       

      Ich gebe meinem Kollegen @Nico Be. Bescheid, dass er sich morgen Vormittag einmal bei dir meldet. Fröhlich

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend ^Lisa

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @lion1234,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

      Leider darf ich die Freemail-Adresse nicht aus der Karenzzeit nehmen. 

      Da wir keine Option haben, die Freemail zu legitimieren. 

      Ich wünsche dir trotzdem ein angenehmes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @lion1234,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

      Leider darf ich die Freemail-Adresse nicht aus der Karenzzeit nehmen. 

      Da wir keine Option haben, die Freemail zu legitimieren. 

      Ich wünsche dir trotzdem ein angenehmes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom Experte

      in  

      1559

      0

      0

      Gelöst

      in  

      643

      0

      2

      Gelöst

      in  

      420

      0

      12