Solved
Email von MSI kommen nicht an
3 years ago
- Hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass Emails von der Website der Herstellers MSI blockiert werden und sie bei mir nirgends aufzufinden sind.
Ich würde dort gern mein Passwort zurück setzten aber wenn die Mail dafür nicht ankommt kann ich das nicht.
Wenn ich über ein anderes Konto bei MSI mit einer nicht t-online mail Addresse das probiere funktioniert es einwandfrei und mails kommen an.
Aber von meinem richtigen MSI konto die Passwort Mail kommt bei mir nicht an.
Hat da jemand eine lösung oder vll. Auch das selbe Problem?
LG
427
0
6
This could help you too
Solved
451
0
3
70
0
4
4 years ago
1473
0
3
5 years ago
1212
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Taraliso ,
weiß nicht, wo ggf. eine Weiterleitung zu greifen beginnt.
Versuchen Sie doch mal temp. eine Weiterleitung über die E-Maileinstellugen einzurichten:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
E-Mail Optionen / Weiterleitung
Zusätzlich hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
1
from
3 years ago
Versuchen Sie doch mal temp. eine Weiterleitung über die E-Maileinstellugen einzurichten: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails E-Mail Optionen / Weiterleitung
Versuchen Sie doch mal temp. eine Weiterleitung über die E-Maileinstellugen einzurichten:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
E-Mail Optionen / Weiterleitung
Damit eine automatische Weiterleitung einer Mail funktioniert, muss diese erst einmal auf dem Server angekommen sein. In dem Fall könnte man sie aber auch im Postfach selbst sehen. D. h., dieser Weg funktioniert nicht. Der Grund dürfte sein, dass die Mail nicht angenommen wird. Das kann verschiedene Ursachen haben. Der neueste: Firmen nutzen Cloud-Angebote und verlagern auch ihre Mail-Infrastruktur dorthin. Die IPs der Cloudanbeiter werden aber ggf. geblockt.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hat da jemand eine lösung oder vll. Auch das selbe Problem?
Hallo,
du könntest mal den E-Mail Header mit Inhalt von der Mail - die du an die andere E-Mail Adresse von MSI erhalten hast - an die Telekom weiterleiten, sie könnten nämlich prüfen, weswegen diese E-Mail blockiert wurde.
Das kann viele Ursachen haben z.B.:
IP-Adresse
Inhalt (inkl. als SPAM eingestuft)
Falls die E-Mail seitens von der Telekom blockiert wurde, hilft eine Weiterleitung in den meisten Fällen auch nicht, da der @t-online Server die Mail sofort blockiert.
2
from
3 years ago
@Taraliso Du könntest natürlich auch mal bei MSI nachfragen: Im Falle der direkten Abweisung erhält der Absender eine detaillierte Beschreibung , warum die Nachricht abgewiesen wurde und was der Absender dagegen unternehmen kann.
Du selber kannst (außer dem oben beschriebenen) nichts tun, außer weitere Adressen zu nutzen.
from
3 years ago
Vielen dank für die vielen antworten in kürzester zeit.
Ich hab mich gleichzeitig auch an msi gewand, leider is das garnicht so einfach, da man doch nirgendwas was findet was in richtung support für den account geht.
Ich finde nur support bereiche für hardware produkte von msi.
Fals jemand eine direkte support mail von msi hat, würde ich mich dennoch farüber freuen.
Lg
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Taraliso Du könntest natürlich auch mal bei MSI nachfragen: Im Falle der direkten Abweisung erhält der Absender eine detaillierte Beschreibung , warum die Nachricht abgewiesen wurde und was der Absender dagegen unternehmen kann.
Du selber kannst (außer dem oben beschriebenen) nichts tun, außer weitere Adressen zu nutzen.
0
Unlogged in user
from