Emails von eine bestimmte Email Adresse kommen nicht an
vor 9 Stunden
Hallo Telekom Team,
leider kommen E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse nicht an.
Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».
Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.
Das geht schon seit einigen Wochen so und ist in der Vergangenheit nicht vorgekommen.
Emails von Anderen kommen - soweit ich das beurteilen kann - an.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung.
LG, P.
44
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
643
0
4
Gelöst
435
0
3
367
0
3
vor 5 Jahren
533
0
3
Ketzman
vor 9 Stunden
Gib der Bank doch eine Adresse ohne ***.t-online.de oder ***.magenta.de
Und schon ist alles gut!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 9 Stunden
Hi @user_bc1342 willkommen hier bei uns in der Community!
Die Frage wieso die E-Mail nicht ankommt, bzw. der Hinweis gegeben wird, dass die Zustellung verzögert erfolgt, kann ich pauschal nicht beantworten.
Dazu wäre es ratsam sich direkt, an den Postmasterzu wenden. Dort wird dann geprüft, ob der Absender auf der Blacklist oder Whitelist steht.
Viele Grüße
Heike
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Berti15
vor 8 Stunden
Welche Bank ist es eigentlich?
0
1
Ketzman
Antwort
von
Berti15
vor 8 Stunden
Die Hobelbank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berti15
CyberSW
vor 8 Stunden
Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».
Hallo Telekom Team,
leider kommen E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse nicht an.
Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».
Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.
Das geht schon seit einigen Wochen so und ist in der Vergangenheit nicht vorgekommen.
Emails von Anderen kommen - soweit ich das beurteilen kann - an.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung.
LG, P.
Und da steht genau drin, warum es die Meldung gibt und was gemacht werden muss.
Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.
Hallo Telekom Team,
leider kommen E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse nicht an.
Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».
Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.
Das geht schon seit einigen Wochen so und ist in der Vergangenheit nicht vorgekommen.
Emails von Anderen kommen - soweit ich das beurteilen kann - an.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung.
LG, P.
Dann würde ich die Bank wechseln!
Wenn die IT einer Bank so völlig versagt, mit ner einfachen Mailserver Rückmeldung nix anfangen zu können, dann möchte ich nicht wissen wie es um den Rest der IT dieser Bank steht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_bc1342