Emails von eine bestimmte Email Adresse kommen nicht an

vor 9 Stunden

Hallo Telekom Team,

 

leider kommen E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse nicht an.

Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».

Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.

Das geht schon seit einigen Wochen so und ist in der Vergangenheit nicht vorgekommen.

Emails von Anderen kommen - soweit ich das beurteilen kann - an.

 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung.

LG, P.

44

5

  • vor 9 Stunden

    Gib der Bank doch eine Adresse ohne ***.t-online.de oder ***.magenta.de

    Und schon ist alles gut!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Stunden

    Hi @user_bc1342 willkommen hier bei uns in der Community!

     

    Die Frage wieso die E-Mail nicht ankommt, bzw. der Hinweis gegeben wird, dass die Zustellung verzögert erfolgt, kann ich pauschal nicht beantworten. 

    Dazu wäre es ratsam sich direkt, an den Postmasterzu wenden. Dort wird dann geprüft, ob der Absender auf der Blacklist oder Whitelist steht.

     

    Viele Grüße

    Heike 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Stunden

    Welche Bank ist es eigentlich?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Stunden

    Die Hobelbank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Stunden

    user_bc1342

    Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».

    Hallo Telekom Team,

     

    leider kommen E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse nicht an.

    Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».

    Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.

    Das geht schon seit einigen Wochen so und ist in der Vergangenheit nicht vorgekommen.

    Emails von Anderen kommen - soweit ich das beurteilen kann - an.

     

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung.

    LG, P.

    user_bc1342
    Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».

    Und da steht genau drin, warum es die Meldung gibt und was gemacht werden muss.

    user_bc1342

    Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.

    Hallo Telekom Team,

     

    leider kommen E-Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse nicht an.

    Und der Absender (eine Bank) bekommt die Meldung: «Email wird verzögert zugestellt».

    Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.

    Das geht schon seit einigen Wochen so und ist in der Vergangenheit nicht vorgekommen.

    Emails von Anderen kommen - soweit ich das beurteilen kann - an.

     

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung.

    LG, P.

    user_bc1342
    Es ist mir - und der Bank - ein Rätsel, was hier los ist.

    Dann würde ich die Bank wechseln!

    Wenn die IT einer Bank so völlig versagt, mit ner einfachen Mailserver Rückmeldung nix anfangen zu können, dann möchte ich nicht wissen wie es um den Rest der IT dieser Bank steht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen