Gelöst
Email von T-Online-Account über t-online.de wird vom Empfänger als SPAM erkannt und blockiert
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass wenn ich eine Email über den Browser von t-online.de verschicke, diese als SPAM vom Empfänger erkannt wird und blockiert wird.
Die Nachfrage beim Empfänger-Provider hat ergeben, dass die Mail als Spam erkannt wird, weil im Header X-MSMail-Priority angebegen ist, jedoch X-MimeOLE fehlt:
XPRIO: Has X-Priority header MISSING_MIMEOLE:
Message has X-MSMail-Priority, but no X-MimeOLE
Dies ist nicht der Fall, wenn ich Mails über mein Handy versende.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Flo
1015
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
318
0
2
vor 8 Jahren
616
0
3
vor einem Jahr
135
0
1
408
0
11
Gelöst
710
0
5
vor 6 Jahren
Hallo @Flo.Hoffmann
hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht, z.B. Chrome oder Firefox?
Habe gerade mit Chrom mir selbst eine Mail an eine andere Adresse geschickt, da sieht der Mail-Header so aus:
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_Part_<nnnnn>"
Importance: normal
X-MSMail-Priority: normal
X-Priority: 3
X-UMS: email
Gruss -LERNI-
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Flo.Hoffmann
jetzt sind alle 3 Mails zurück gekommen mit folgendem Fehlerhinweis:
<test@greuther-fuerth-hockey.de>: host
mx2.pub.mailpod6-cph3.one.com[185.164.14.71] said: 550 5.7.1 Blocked by
email filter (94389eb2-ee58-11e8-92f4-ec0d9a6ed8de) (in reply to end of
DATA command)
Nachdem bisher keine Meldungen bekannt sind, dass E-Mails aus der Domain t-online.de blockiert werden, sollte nach meiner Meinung der Postmaster von "greuther-fuert-hockey.de" seinen Spam-Filter anpassen.
Du kannst Dich aber auch mal an den "postmaster@t-onine.de" wenden, falls es den geben sollte und die E-Mail gelesen und bearbeitet wird.
Sorry, aber weiter kann ich Dir hier nicht helfen.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo LERNI,
angekommen ist aber nur diese:
WG: Testmail mit IOS 12.1 und Telekom-Mail App
Warum nicht immer etwas zurück kommt weiß ich nicht. Ich habe dir die Return-Mail mal weitergeleitet.
Viele Grüße,
Flo
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Flo.Hoffmann
das Problem scheint tatsächlich an dem Provider zu liegen, der eure Domain hostet.
Habe soeben versucht, von einem GMX-Konte mit dem Chrome-Browser eine E-Mail an test@.......de zu schicken.
Diese kam mit exakt der gleichen Fehlermeldung zurück:
"test@<E-Mail-Domain, die Du mir genannt hast>.de:
SMTP error from remote server for TEXT command, host: mx3.pub.mailpod6-cph3.one.com (185.164.14.72) reason: 550 5.7.1 Blocked by email filter (145467cf-eef8-11e8-8a51-ec0d9a6eda1e)"
Folglich muss das mit eurem Provider geklärt werden, denn hier ist die Telekom nicht beteiligt gewesen.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Flo.Hoffmann
das Problem scheint tatsächlich an dem Provider zu liegen, der eure Domain hostet.
Habe soeben versucht, von einem GMX-Konte mit dem Chrome-Browser eine E-Mail an test@.......de zu schicken.
Diese kam mit exakt der gleichen Fehlermeldung zurück:
"test@<E-Mail-Domain, die Du mir genannt hast>.de:
SMTP error from remote server for TEXT command, host: mx3.pub.mailpod6-cph3.one.com (185.164.14.72) reason: 550 5.7.1 Blocked by email filter (145467cf-eef8-11e8-8a51-ec0d9a6eda1e)"
Folglich muss das mit eurem Provider geklärt werden, denn hier ist die Telekom nicht beteiligt gewesen.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von