Email

2 months ago

Ich habe außer meiner "Kunden"-Email noch zwei weitere Email-Adressen. Mit diesen kann ich mich seit heute früh nicht anmelden - nicht unter email-t-online.de und nicht in der Telekom Mail App. Ich erhalte die Fehlermeldung "Benutzername ist nicht korrekt" bereits vor Eingabe des Passwortes. Gibt es hier heute Probleme?

56

0

4

    • 2 months ago

      @edfrau Wo kommen die nicht funktionierenden Adressen denn her? Waren sie vielleicht einmal Mitbenutzeradressen aus einem früheren Vertrag, der nicht mehr läuft ?

      Oder sehr lange nicht mehr benutzt?
      Oder sonst aus einem nicht mehr existierenden Vertrag?
      Freemail?

      0

    • 2 months ago

      Oder eigene freemailadressen ?

      0

    • 2 months ago

      Oder sind es nur aliasadressen?

      0

      0

    • 2 months ago

      Hallo @edfrau ,

      gehe auch mal davon aus das es sich um Mit/Inklusivnutzer handelt!

      Diese werden derzeit wohl auf einen eigenen Log In umgestellt.

      Da ich auch noch eine solche habe, wurde ich per Meldung im e-mail center ( eventuell auch per Mail )

      aufgefordert weitere "Sicherheits Merkmale" zur Wiederherstellung anzugeben!

      Dies ist aber schon einige Zeit her, kann mich nicht erinnern ob bei Nichtbeachtung dessen eine Löschung

      des Accounts nach sich zog🙁.

      Eventuell kann da z.B. @Neele G.  eine Info zu geben?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    672

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    366

    0

    1

    2 years ago

    in  

    133

    0

    2

    3 years ago

    in  

    206

    0

    1

    11 months ago

    in  

    210

    0

    2