vor 13 Stunden
Ich habe außer meiner "Kunden"-Email noch zwei weitere Email-Adressen. Mit diesen kann ich mich seit heute früh nicht anmelden - nicht unter email-t-online.de und nicht in der Telekom Mail App. Ich erhalte die Fehlermeldung "Benutzername ist nicht korrekt" bereits vor Eingabe des Passwortes. Gibt es hier heute Probleme?
45
4
vor 13 Stunden
@edfrau Wo kommen die nicht funktionierenden Adressen denn her? Waren sie vielleicht einmal Mitbenutzeradressen aus einem früheren Vertrag, der nicht mehr läuft ?
Oder sehr lange nicht mehr benutzt?
Oder sonst aus einem nicht mehr existierenden Vertrag?
Freemail?
0
vor 12 Stunden
Oder eigene freemailadressen ?
0
vor 12 Stunden
Oder sind es nur aliasadressen?
0
vor 11 Stunden
Hallo @edfrau ,
gehe auch mal davon aus das es sich um Mit/Inklusivnutzer handelt!
Diese werden derzeit wohl auf einen eigenen Log In umgestellt.
Da ich auch noch eine solche habe, wurde ich per Meldung im e-mail center ( eventuell auch per Mail )
aufgefordert weitere "Sicherheits Merkmale" zur Wiederherstellung anzugeben!
Dies ist aber schon einige Zeit her, kann mich nicht erinnern ob bei Nichtbeachtung dessen eine Löschung
des Accounts nach sich zog🙁.
Eventuell kann da z.B. @Neele G. eine Info zu geben?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von