Email

13 hours ago

Ich habe außer meiner "Kunden"-Email noch zwei weitere Email-Adressen. Mit diesen kann ich mich seit heute früh nicht anmelden - nicht unter email-t-online.de und nicht in der Telekom Mail App. Ich erhalte die Fehlermeldung "Benutzername ist nicht korrekt" bereits vor Eingabe des Passwortes. Gibt es hier heute Probleme?

45

4

    • 13 hours ago

      @edfrau Wo kommen die nicht funktionierenden Adressen denn her? Waren sie vielleicht einmal Mitbenutzeradressen aus einem früheren Vertrag, der nicht mehr läuft ?

      Oder sehr lange nicht mehr benutzt?
      Oder sonst aus einem nicht mehr existierenden Vertrag?
      Freemail?

      0

    • 12 hours ago

      Oder eigene freemailadressen ?

      0

    • 12 hours ago

      Oder sind es nur aliasadressen?

      0

    • 12 hours ago

      Hallo @edfrau ,

      gehe auch mal davon aus das es sich um Mit/Inklusivnutzer handelt!

      Diese werden derzeit wohl auf einen eigenen Log In umgestellt.

      Da ich auch noch eine solche habe, wurde ich per Meldung im e-mail center ( eventuell auch per Mail )

      aufgefordert weitere "Sicherheits Merkmale" zur Wiederherstellung anzugeben!

      Dies ist aber schon einige Zeit her, kann mich nicht erinnern ob bei Nichtbeachtung dessen eine Löschung

      des Accounts nach sich zog🙁.

      Eventuell kann da z.B. @Neele G.  eine Info zu geben?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      366

      0

      1

      Solved

      8 years ago

      in  

      665

      0

      3

      2 years ago

      in  

      131

      0

      2

      9 months ago

      in  

      209

      0

      2

      3 years ago

      in  

      204

      0

      1