Emailabruf klappt nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
ich bekomme seit dem 13.12 keine Emails mehr, scheine ja auch nicht der einzige zu sein.
Postfach ist zugegebenermaßen voll, aber auch "Speicherplatz freigegeben" bewirkt nichts.
Hab versucht an mich selbst etwas mit dem Inhalt "test" zu senden:
da kam dieser Fehlercode:
{"SPICA-REQ-ID":"3bad8520-f5a7-444b-817b-6e2031a6adcf"
Die 2 Faktor Codes bei der Anmeldung am PC seitens der Telekom kamen aber eben durch.
Ist die Mailadresse kompromitiert oder bin ich einfach zu sehr durch den Wind?
Besten Dank euch allen schon mal und nen schönen Sonntag euch.
Borstl
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1 year ago
Hallo Borstl,
> Postfach ist zugegebenermaßen voll, aber auch "Speicherplatz
> freigegeben" bewirkt nichts.
Hast Du schon Mails gelöscht und danach den Papierkorb geleert?
Nutzt Du nur das E-Mail Center oder auch ein Programm wie Outlook oder Thunderbird?
Grüße
gabi
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1 year ago
Ist die Mailadresse kompromitiert oder bin ich einfach zu sehr durch den Wind?
Warum sollte die Adresse kompromittiert sein? Du kannst sie aber gern mal bei https://haveibeenpwned.com/ prüfen zur Beruhigung.
Gern auch mal beim Sicherheitsteam -> Kontakt Sicherheitsteam | Telekom Hilfe nachfragen, ob die irgendeine Sperre hinterlegt haben für dein Konto.
Ansonsten: Lösch halt mal ordentlich alte Nachrichten und vergiss nicht, anschließend auch den Papierkorb zu leeren.
Viel Erfolg!
Thomas
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1 year ago
Hallo @Borstl, danke für deine Anfrage.
@Borstl geschrieben: Hab versucht an mich selbst etwas mit dem Inhalt "test" zu senden: da kam dieser Fehlercode: {"SPICA-REQ-ID":"3bad8520-f5a7-444b-817b-6e2031a6adcf"
Kannst du bitte noch posten, was vor diesem Fehlercode steht? In dem Mailer-Daemon sollte üblicherweise der Grund für die Ablehnung stehen, daraus werden wir bestimmt schlauer.
Viele Grüße
Jonas J.
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