Emailabruf klappt nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bekomme seit dem 13.12 keine Emails mehr, scheine ja auch nicht der einzige zu sein.
Postfach ist zugegebenermaßen voll, aber auch "Speicherplatz freigegeben" bewirkt nichts.
Hab versucht an mich selbst etwas mit dem Inhalt "test" zu senden:
da kam dieser Fehlercode:
{"SPICA-REQ-ID":"3bad8520-f5a7-444b-817b-6e2031a6adcf"
Die 2 Faktor Codes bei der Anmeldung am PC seitens der Telekom kamen aber eben durch.
Ist die Mailadresse kompromitiert oder bin ich einfach zu sehr durch den Wind?
Besten Dank euch allen schon mal und nen schönen Sonntag euch.
Borstl
144
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1022
0
2
vor 2 Jahren
368
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo Borstl,
> Postfach ist zugegebenermaßen voll, aber auch "Speicherplatz
> freigegeben" bewirkt nichts.
Hast Du schon Mails gelöscht und danach den Papierkorb geleert?
Nutzt Du nur das E-Mail Center oder auch ein Programm wie Outlook oder Thunderbird?
Grüße
gabi
0
vor einem Jahr
Ist die Mailadresse kompromitiert oder bin ich einfach zu sehr durch den Wind?
Warum sollte die Adresse kompromittiert sein? Du kannst sie aber gern mal bei https://haveibeenpwned.com/ prüfen zur Beruhigung.
Gern auch mal beim Sicherheitsteam -> Kontakt Sicherheitsteam | Telekom Hilfe nachfragen, ob die irgendeine Sperre hinterlegt haben für dein Konto.
Ansonsten: Lösch halt mal ordentlich alte Nachrichten und vergiss nicht, anschließend auch den Papierkorb zu leeren.
Viel Erfolg!
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Borstl, danke für deine Anfrage.
@Borstl geschrieben: Hab versucht an mich selbst etwas mit dem Inhalt "test" zu senden: da kam dieser Fehlercode: {"SPICA-REQ-ID":"3bad8520-f5a7-444b-817b-6e2031a6adcf"
Kannst du bitte noch posten, was vor diesem Fehlercode steht? In dem Mailer-Daemon sollte üblicherweise der Grund für die Ablehnung stehen, daraus werden wir bestimmt schlauer.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von