Emailadresse bestätigen, die ich nicht mehr habe

vor 2 Jahren

Guten Tag,

jedes mal wenn ich mein Kundenkonto öffne, werde ich aufgefordert eine E-Mailadresse zubestätigen, die ich schon seit mehreren Jahren nich mehr habe.

Wie lässt sich das abstellen?

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    • vor 2 Jahren

      Am besten die Hotline anrufen. Habe ich auch so gemacht.

      Oder auf ein Teamie hier warten.

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    • vor 2 Jahren

      Hallole @vobro ,

      Du kannst im Kundencenter unter "Persönliche Daten" bei den Kontakteinstellungen die hinterlegten Emailadressen bearbeiten.

       

      LG Netbook

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das klappt nicht, die alte e-Mail Adresse kommt über das e-Mail Verifizierungstool und das hat manchmal uralte Adressen oder falsch geschriebene Adressen gespeichert.

      Würde nur klappen wenn diese alte e-mail Adresse wirklich noch im Kundenkonto als Hauptadresse hinterlegt ist.

      Dann aber könnte man diese Adresse auch verifizieren lassen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke,

      das habe ich ja gemacht und ich bekomme ja auch die Nachrichten und Rechnungen an meine neue Adresse. aber zwei alte Email-Adressen soll ich immer wieder bestätigen. Die alten Adressen tauchen aber nirgens auf.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @vobro,

       

      damit ich dir weiterhelfen kann, ist ein Telefonat erforderlich.

       

      Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @vobro,

       

      bitte hinterlege einmal im Nutzerprofil deine Rückrufnummer und gib uns auch ein Zeitfenster an, in dem ein Rückruf am besten passt. Wenn du das erledigt hast gib uns hier bitte eine kurze Rückmeldung.

      Bitte halte dann auch deine Kundendaten bereit.

       

       

       

      Grüße Detlev K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von