Emailadresse ist nicht mehr erreichbar/user is unknown

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

es geht um eine freie t-online.de Emailadresse. Diese Adresse wurde mit Outlook benutzt. Durch einen Serverausfall war der Mailserver nicht erreichbar und Outlook verlangte nach dem Emailpasswort. Ich habe versucht das einzugeben, was mir nicht gelang. Nun habe ich von einer anderen Adresse versucht mir eine Email zu schreiben. Ich habe das richtige Passwort mittlerweile gefunden.

Die Fehlermeldung von Mailserver mc02.t-online.de lautet: Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert Letzter Fehler: 550 5.5.1 user is unknown.

Wie kann das passieren? Wer löscht bei der Telekom Email-Adressen? Das neuanlegen der Emailadresse wurde auch verweigert weil schon vorhanden?

Vielen Dank für Antworten.

Viele Grüße

PBX -Telefonnutzer

190

9

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ PBX -Telefonnutzer ,

    das hängt von der Historie der e-Mailadresse ab. Wie haben Sie die Adresse erstellt? Als Teil eines Vertrages oder als Freemail?

    Wenn Sie z.B. als Teil eines Vertrages erstellt wurde und der Vertrag dann gekündigt oder beendet wurde, dann wird die e-Mailadresse irgendwann gelöscht und bleibt danach auch noch länger gesperrt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ PBX -Telefonnutzer,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Funktioniert das Login ins E-Mail-Center?

    Grüße
    Erdogan T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen