Emailadresse ist nicht mehr erreichbar/user is unknown
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
es geht um eine freie t-online.de Emailadresse. Diese Adresse wurde mit Outlook benutzt. Durch einen Serverausfall war der Mailserver nicht erreichbar und Outlook verlangte nach dem Emailpasswort. Ich habe versucht das einzugeben, was mir nicht gelang. Nun habe ich von einer anderen Adresse versucht mir eine Email zu schreiben. Ich habe das richtige Passwort mittlerweile gefunden.
Die Fehlermeldung von Mailserver mc02.t-online.de lautet: Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert Letzter Fehler: 550 5.5.1 user is unknown.
Wie kann das passieren? Wer löscht bei der Telekom Email-Adressen? Das neuanlegen der Emailadresse wurde auch verweigert weil schon vorhanden?
Vielen Dank für Antworten.
Viele Grüße
PBX -Telefonnutzer
190
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
3
vor 5 Jahren
483
0
3
vor einem Jahr
46
0
1
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @ PBX -Telefonnutzer ,
das hängt von der Historie der e-Mailadresse ab. Wie haben Sie die Adresse erstellt? Als Teil eines Vertrages oder als Freemail?
Wenn Sie z.B. als Teil eines Vertrages erstellt wurde und der Vertrag dann gekündigt oder beendet wurde, dann wird die e-Mailadresse irgendwann gelöscht und bleibt danach auch noch länger gesperrt.
Grüße,
Coole Katze
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Funktioniert das Login ins E-Mail-Center?
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PBX-Telefonnutzer