Emailadresse ist nicht mehr erreichbar/user is unknown
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
es geht um eine freie t-online.de Emailadresse. Diese Adresse wurde mit Outlook benutzt. Durch einen Serverausfall war der Mailserver nicht erreichbar und Outlook verlangte nach dem Emailpasswort. Ich habe versucht das einzugeben, was mir nicht gelang. Nun habe ich von einer anderen Adresse versucht mir eine Email zu schreiben. Ich habe das richtige Passwort mittlerweile gefunden.
Die Fehlermeldung von Mailserver mc02.t-online.de lautet: Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert Letzter Fehler: 550 5.5.1 user is unknown.
Wie kann das passieren? Wer löscht bei der Telekom Email-Adressen? Das neuanlegen der Emailadresse wurde auch verweigert weil schon vorhanden?
Vielen Dank für Antworten.
Viele Grüße
PBX -Telefonnutzer
194
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
3
vor 5 Jahren
492
0
3
vor 2 Jahren
46
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @ PBX -Telefonnutzer ,
das hängt von der Historie der e-Mailadresse ab. Wie haben Sie die Adresse erstellt? Als Teil eines Vertrages oder als Freemail?
Wenn Sie z.B. als Teil eines Vertrages erstellt wurde und der Vertrag dann gekündigt oder beendet wurde, dann wird die e-Mailadresse irgendwann gelöscht und bleibt danach auch noch länger gesperrt.
Grüße,
Coole Katze
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ PBX -Telefonnutzer ,
haben Sie auch schon den Link zur e-mail versucht?
Könnten Sie dann einen Screenshot der erscheinenden Seite anfügen?
ich habe im Moment keine richtige Idee und kann mir auch nicht vorstellen, was da passiert.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier noch ein Link zu einem ähnlichen Beitrag, keine Ahnung ob zusammenhängend oder gleiche Ursache, nur als Hinweis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehlermeldung-beim-Email-abrufen/m-p/4508558/highlight/false#M166442
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Funktioniert das Login ins E-Mail-Center?
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von