Fehlermeldung beim Email abrufen

5 years ago

Hallo

ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.

Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?

Was kann das sein?

202

15

• 5 years ago

maerz.thomas

Hallo ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen. Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....? Was kann das sein?

Hallo

ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.

Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?

Was kann das sein?

maerz.thomas

Hallo

Was kann das sein?

Falscher Benutzername

falsches Passwort (E-Mail-Passwort)

13

Answer

from

5 years ago

wie schon oben beschrieben:
    benutzername nicht bekannt.!?
    ich habe nichts geändert. weder kam ein update der App auf dem Handy noch hab ich eine Änderung am PC vorgenommen, browser gewechselt oder sonst irgendetwas.
    und wie gesagt: das eine Konto kann ich abrufen, aber das zweite nicht mehr!

Answer

from

5 years ago

Hallo,

helfen kann ich jetzt irgendwie nicht mehr, keine Idee mehr. Hier noch ein Link zu einem anderen plötzlich nicht mehr existierenden User:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emailadresse-ist-nicht-mehr-erreichbar-user-is-unknown/m-p/4507994#M166412

Grüße,

Coole Katze

Answer

from

5 years ago

Hallo coole Katze

vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße
    Thomas

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @maerz.thomas,

ich schaue mir das gerne mal an. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.

Viele Grüße
    Melanie S.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too