Fehlermeldung beim Email abrufen
5 years ago
Hallo
ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.
Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?
Was kann das sein?
202
0
15
This could help you too
10 months ago
146
0
1
1 year ago
176
0
2
16 years ago
30684
0
8
Solved
98
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen. Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....? Was kann das sein?
Hallo
ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.
Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?
Was kann das sein?
Falscher Benutzername
falsches Passwort (E-Mail-Passwort)
0
13
Answer
from
5 years ago
benutzername nicht bekannt.!?
ich habe nichts geändert. weder kam ein update der App auf dem Handy noch hab ich eine Änderung am PC vorgenommen, browser gewechselt oder sonst irgendetwas.
und wie gesagt: das eine Konto kann ich abrufen, aber das zweite nicht mehr!
0
Answer
from
5 years ago
Hallo,
helfen kann ich jetzt irgendwie nicht mehr, keine Idee mehr. Hier noch ein Link zu einem anderen plötzlich nicht mehr existierenden User:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emailadresse-ist-nicht-mehr-erreichbar-user-is-unknown/m-p/4507994#M166412
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Hilfe.
Grüße
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich schaue mir das gerne mal an. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from