Fehlermeldung beim Email abrufen
5 years ago
Hallo
ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.
Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?
Was kann das sein?
202
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
129
0
1
7 months ago
165
0
2
16 years ago
30670
0
8
Solved
92
0
1
olliMD
5 years ago
Hallo ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen. Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....? Was kann das sein?
Hallo
ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.
Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?
Was kann das sein?
Falscher Benutzername
falsches Passwort (E-Mail-Passwort)
0
13
Show older comments
maerz.thomas
Answer
from
olliMD
5 years ago
benutzername nicht bekannt.!?
ich habe nichts geändert. weder kam ein update der App auf dem Handy noch hab ich eine Änderung am PC vorgenommen, browser gewechselt oder sonst irgendetwas.
und wie gesagt: das eine Konto kann ich abrufen, aber das zweite nicht mehr!
0
Coole Katze
Answer
from
olliMD
5 years ago
Hallo,
helfen kann ich jetzt irgendwie nicht mehr, keine Idee mehr. Hier noch ein Link zu einem anderen plötzlich nicht mehr existierenden User:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emailadresse-ist-nicht-mehr-erreichbar-user-is-unknown/m-p/4507994#M166412
Grüße,
Coole Katze
1
maerz.thomas
Answer
from
olliMD
5 years ago
vielen Dank für deine Hilfe.
Grüße
Thomas
1
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich schaue mir das gerne mal an. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
maerz.thomas