Fehlermeldung beim Email abrufen
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.
Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?
Was kann das sein?
202
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
129
0
1
vor 7 Monaten
165
0
2
vor 16 Jahren
30670
0
8
Gelöst
92
0
1
olliMD
vor 5 Jahren
Hallo ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen. Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....? Was kann das sein?
Hallo
ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.
Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?
Was kann das sein?
Falscher Benutzername
falsches Passwort (E-Mail-Passwort)
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Hallo @maerz.thomas ,
handelt es sich eigentlich um Freemail oder angehängt an einen Vertrag?
Grüße,
Coole Katze
0
maerz.thomas
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze
Es ist ein Freemailkonto, welches damals (wie auch das zweite) mit einem Vertrag zusammen eingerichtet wurde, der Vertrag wurde zwar verändert aber nicht gekündigt.
Gruß
Thomas
0
Coole Katze
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Hallo @maerz.thomas ,
dann könnten Sie vielleicht auch Unterstützung vom Telekom Team bekommen, also wenn die Konten zu einem Vertrag gehören.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viel mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein.
Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue mir das gerne mal an. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
maerz.thomas