Fehlermeldung beim Email abrufen

vor 5 Jahren

Hallo

ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.

Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?

 

Was kann das sein?

202

15

  • vor 5 Jahren

    maerz.thomas

    Hallo ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen. Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....? Was kann das sein?

    Hallo

    ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.

    Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?

     

    Was kann das sein?

    maerz.thomas

    Hallo

    ich habe seit Jahren zwei Email Adressen. Die eine kann ich sowohl über Handy als auch über den PC abrufen.

    Bei der anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Benutzername nicht korrekt....?

     

    Was kann das sein?


    Falscher Benutzername

    falsches Passwort (E-Mail-Passwort)

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @maerz.thomas ,

    handelt es sich eigentlich um Freemail oder angehängt an einen Vertrag?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Coole Katze

     

    Es ist ein Freemailkonto, welches damals (wie auch das zweite) mit einem Vertrag zusammen eingerichtet wurde, der Vertrag wurde zwar verändert aber nicht gekündigt.

     

    Gruß

    Thomas

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @maerz.thomas ,

    dann könnten Sie vielleicht auch Unterstützung vom Telekom Team bekommen, also wenn die Konten zu einem Vertrag gehören.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viel mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein. 

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @maerz.thomas,

    ich schaue mir das gerne mal an. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil, so wie es hier bereits beschrieben wurde. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen