Solved
Emailadresse gelöscht
2 years ago
Ich kann keine E-Mails über meine @t-online Adresse empfangen. Ich habe diese Freemail Adresse schon Jahre und habe keinerlei Vertragsveränderungen oder Kündigungen ausgesprochen. Leider komm ich auch nicht mehr über das T-Online Emailcenter in meinen Account. Hier steht "E-Mail Adresse oder Benutzername existiert nicht". Eine Test-E-Mail an meine Adresse scheitert auch an der MailerDaemon(unknown user / Teilnehmer existiert nicht). Ich würde ich mich sehr freuen weil ich die E-Mail Adresse und auch den Inhalt meines Postfaches unbedingt wieder brauche!
341
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
842
0
1
2 years ago
163
0
2
5 years ago
304
0
2
159
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Alexander M.
2 years ago
Hallo @uwemeckel
Herzlich willkommen in der Community.
Ich habe diese Freemail Adresse schon Jahre
dann wurde es mal innerhalb der 6 Monate nach Vertragsende des Festnetzvertrages umgestellt?
Generell ist es leider so, dass es für Freemail keinen Support gibt.
Hier kann man, nach einer Sperrfrist von 90 Tagen (wenn ich mich nicht irre), diese Adresse nochmal neu anlegen. Aber der komplette Inhalt ist leider weg.
2
1
uwemeckel
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Nein, auch dies ist nicht der Fall.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Alexander M.
2 years ago
Nein, wurde fast täglich genutzt.
Dann ist es schon seltsam.
Aber leider gibt es Seitens des Teams keinen administrativen Support für Freemail.
Aber vielleicht hat ja einer meiner Mitstreiter eine Idee.
2
0