Gelöst

Emailadresse gelöscht

vor 2 Jahren

 

Ich kann keine E-Mails über meine @t-online Adresse empfangen.  Ich habe diese Freemail Adresse schon Jahre und habe keinerlei Vertragsveränderungen oder Kündigungen ausgesprochen. Leider komm ich auch nicht mehr über das T-Online Emailcenter in meinen Account. Hier steht "E-Mail Adresse oder Benutzername existiert nicht". Eine Test-E-Mail an meine Adresse scheitert auch an der MailerDaemon(unknown user / Teilnehmer existiert nicht). Ich würde ich mich sehr freuen weil ich die E-Mail Adresse und auch den Inhalt meines Postfaches unbedingt wieder brauche!

341

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @uwemeckel 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    uwemeckel

    Ich habe diese Freemail Adresse schon Jahre

      Ich habe diese Freemail Adresse schon Jahre
    uwemeckel
      Ich habe diese Freemail Adresse schon Jahre

    dann wurde es mal innerhalb der 6 Monate nach Vertragsende des Festnetzvertrages umgestellt?

     

    Generell ist es leider so, dass es für Freemail keinen Support gibt.

    Hier kann man, nach einer Sperrfrist von 90 Tagen (wenn ich mich nicht irre), diese Adresse nochmal neu anlegen. Aber der komplette Inhalt ist leider weg.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein, auch dies ist nicht der Fall.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    uwemeckel

    Nein, wurde fast täglich genutzt.

    Nein,  wurde fast täglich genutzt.
    uwemeckel
    Nein,  wurde fast täglich genutzt.

    Dann ist es schon seltsam.

    Aber leider gibt es Seitens des Teams keinen administrativen Support für Freemail.

    Aber vielleicht hat ja einer meiner Mitstreiter eine Idee.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

842

0

1

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

114

0

3

in  

155

0

2

Gelöst

in  

1329

0

2

vor 5 Jahren

in  

299

0

2