Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Emailadresse gelöscht
vor 2 Jahren
Ich kann keine E-Mails über meine @t-online Adresse empfangen. Ich habe diese Freemail Adresse schon Jahre und habe keinerlei Vertragsveränderungen oder Kündigungen ausgesprochen. Leider komm ich auch nicht mehr über das T-Online Emailcenter in meinen Account. Hier steht "E-Mail Adresse oder Benutzername existiert nicht". Eine Test-E-Mail an meine Adresse scheitert auch an der MailerDaemon(unknown user / Teilnehmer existiert nicht). Ich würde ich mich sehr freuen weil ich die E-Mail Adresse und auch den Inhalt meines Postfaches unbedingt wieder brauche!
341
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
839
0
1
vor einem Jahr
142
0
2
vor 5 Jahren
296
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @uwemeckel
Herzlich willkommen in der Community.
dann wurde es mal innerhalb der 6 Monate nach Vertragsende des Festnetzvertrages umgestellt?
Generell ist es leider so, dass es für Freemail keinen Support gibt.
Hier kann man, nach einer Sperrfrist von 90 Tagen (wenn ich mich nicht irre), diese Adresse nochmal neu anlegen. Aber der komplette Inhalt ist leider weg.
2
1
uwemeckel
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Nein, auch dies ist nicht der Fall.
0