Emailadresse Passwort vergessen

6 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe eine zweite Emailadresse, die nicht mit meinem Kundencenter verknüpft ist. Für diese Emailadresse habe ich nun mein Passwort vergessen. Es müsste also das Passwort neu vergeben werden. Sobald ich im Emailcenter nach Eingabe dieser  2.Emailadresse Passwort vergessen ankreuze, werde ich ins Kundencenter geleitet und soll dann dort das Kennwort für meine Masteremailadresse ändern. Das will ich aber nicht, sondern nur für diese bestimmte Emailadresse. Wie kann ich NUR für die zweite Emailadresse das Passwort ändern und danach diese Adresse als Inklusivnutzer meinem Account zufügen??????

238

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    929

    0

    5

    11 years ago

    Telekom hilft Team

    in  

    17020

    0

    0

    Solved

    in  

    939

    0

    5

    Solved

    in  

    11495

    0

    5