Gelöst
Emailausgang funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo der Ausgang von Emails funktioniert nicht.
Ich soll ein Passwort eingeben , das habe ich gemacht aber es geht kein Email raus.
325
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10933
0
3
vor 5 Jahren
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
E-Mail Passwort wird auch genutzt, ja?
Posteingang funktioniert? Welches Programm/ welche App wird genutzt?
0
vor 6 Jahren
Hallo @kurz-od-lang.
Ist das deine Haupt e mail Adresse?
Wenn ja, gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse (xyz@t-online.de bzw. xyz) mal deine T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.
Beide Informationen hast du bei Vertragsabschluss von der Telekom erhalten.
Damit hast du übrigens auch dein Router eingerichtet.
Die Nachricht der Telekom könnte in etwa so ausgesehen haben:
Mit diesen Daten (Masterdaten) gelangst du ebenso mit deinem Hauptnamen ins Kunden/ E-Mail Center.
Von hier aus kannst du dann noch einmal ein neues Passwort für deine Haupt E-Mail Adresse vergeben.
Das persönliche Kennwort bleibt als "vergleichbar mit einer PUK " immer erhalten, egal wie das spätere Passwort heißt.
Somit hast du immer eine Rückfallebene.
Du kannst aber auch von hier aus alle anderen eingerichtete E-Mail Adressen verwalten.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
... gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse (xyz@t-online.de bzw. xyz) mal deine T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.
gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse (xyz@t-online.de bzw. xyz) mal deine T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.
Das soll wohl nicht mehr funktionieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Getestet habe ich es bislang noch nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
bei mir funktioniert es noch einwandfrei.
Hängt vielleicht auch mit der Anschlussart zusammen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Funktioniert der E-Mailausgang in der Zwischenzeit wieder oder konnten die die Tipps der Community weiterhelfen?
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja scheint alles wieder zu gehen
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von