Gelöst

Emailausgang funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo der Ausgang von Emails funktioniert nicht.

Ich soll ein Passwort eingeben , das habe ich gemacht aber es geht kein Email raus.

325

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      E-Mail Passwort wird auch genutzt, ja?

       

      Posteingang funktioniert? Welches Programm/ welche App wird genutzt?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kurz-od-lang.

      Ist das deine Haupt e mail Adresse?

      Wenn ja, gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse  (xyz@t-online.de bzw. xyz)  mal deine  T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.

       

      Beide Informationen hast du bei Vertragsabschluss von der Telekom erhalten. 

      Damit hast du übrigens auch dein Router eingerichtet.

       

      Die Nachricht der Telekom könnte in etwa so ausgesehen haben:

      T-online Nummer2.jpg 

       

      Mit diesen Daten (Masterdaten) gelangst du ebenso mit deinem Hauptnamen ins Kunden/ E-Mail Center.

      Von hier aus kannst du dann noch einmal ein neues Passwort für deine Haupt E-Mail Adresse vergeben.

      Das persönliche Kennwort bleibt als "vergleichbar mit einer PUK " immer erhalten, egal wie das spätere Passwort heißt.

      Somit hast du immer eine Rückfallebene.

       

      Du kannst aber auch von hier aus alle anderen eingerichtete E-Mail Adressen verwalten. 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      juergen3004

      ... gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse (xyz@t-online.de bzw. xyz) mal deine T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.

      ...
      gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse  (xyz@t-online.de bzw. xyz)  mal deine  T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.
      juergen3004
      ...
      gib mal bitte bei deiner Anmeldung am E-mail Center als Benutzername, anstatt deiner E-mail Adresse  (xyz@t-online.de bzw. xyz)  mal deine  T-Online Nummer und anstatt deines gesetzten Passworts mal dein persönliches Kennwort ein.

      Das soll wohl nicht mehr funktionieren.

       

      Zwischenablage01.jpg

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338

       

      Getestet habe ich es bislang noch nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      bei mir funktioniert es noch einwandfrei.

      Hängt vielleicht auch mit der Anschlussart zusammen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kurz-od-lang,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Funktioniert der E-Mailausgang in der Zwischenzeit wieder oder konnten die die Tipps der Community weiterhelfen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja scheint alles wieder zu gehen

      Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @kurz-od-lang

      Danke für die Rückmeldung.

      Ich wünsche dir schöne Weihnachten.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    10933

    0

    3

    Gelöst

    in  

    350

    4

    2

    in  

    210

    0

    2

    Gelöst

    in  

    37489

    14

    11