Gelöst

Emailkonto für Inklusivnutzer?

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.

 

Hat jemand einen Tipp, wie ich dennoch das Emailkonto für den Inklusivnutzer erzeugt bekomme?

 

Viele Grüße!

425

0

11

    • vor 5 Jahren

      @stefank.info 

       

      Hallo, 

       

      möchten Sie eine E-Mail Adresse mit einem eigenen Postfach erstellen, oder eine Zusätzliche E-Mail Adresse die über das Postfach vom Hauptnutzer läuft? 

      Wenn Sie bereits eine E-Mail Adresse haben und darüber eine weitere haben möchten mit einem eigenem Postfach brauchen Sie dafür einen Inklusivnutzer. Diese Buchung ist leider aktuell im Kundencenter gestört. Ist es das was Sie möchten, dann bitte einmal den Kontakt aufnehmen mit der Hotline, Chat oder Teamie

       

      Wenn Sie nur eine zusätzliche E-Mail Adresse wünschen, mit gleichem Postfach, melden Sie sich dazu in Ihrem E-Mail Center an und gehen auf das Zahnrad -> Alle Einstellungen -> E-Mail Adressen -> Zusätzliche Adressen. 

       

      Gruß valliciousz

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stefank.info,

       

      stefank.info

      ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.

      ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.

      stefank.info

      ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.


      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails das Kundencenter aufrufen.

      Manchmal ist das Kundencenter aber eine kleine Diva. Zwinkernd Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen. 

      VG Peuki

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      0

      7

      von

      vor 5 Jahren

      Ich brech ab! Hab nach den Hinweisen hier eine alte Windows Kiste rausgeholt und dort kann ich die Option tatsächlich buchen. Dafür funktioniert dann die Einstellungsseite für Email nicht. Dazu brauch ich dann wieder einen anderen Browser...

       

       

      Auf jeden Fall Danke an alle für die schnelle Rückmeldung!

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @stefank.info ,

      ich finds auch seltsam, dass man immer Alternativen finden muss, statt die  IT sich mal nachweislich damit auseinander setzt und Lösungen bietet, der IT-Standard dann auch wirklich plattformübergreifend stabil läuft.

      von

      vor 5 Jahren

      zimso

      Hallo @stefank.info , ich finds auch seltsam, dass man immer Alternativen finden muss, statt die IT sich mal nachweislich damit auseinander setzt und Lösungen bietet, der IT-Standard dann auch wirklich plattformübergreifend stabil läuft.

      Hallo @stefank.info ,

      ich finds auch seltsam, dass man immer Alternativen finden muss, statt die  IT sich mal nachweislich damit auseinander setzt und Lösungen bietet, der IT-Standard dann auch wirklich plattformübergreifend stabil läuft.

      zimso

      Hallo @stefank.info ,

      ich finds auch seltsam, dass man immer Alternativen finden muss, statt die  IT sich mal nachweislich damit auseinander setzt und Lösungen bietet, der IT-Standard dann auch wirklich plattformübergreifend stabil läuft.


      Exakt. Zumindest die aktuell gängigen Browser sollten sauber unterstützt werden. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Has  Bei mir unter Safari auch schon seit gefühlter Ewigkeit, kann den Abschnitt nur mit alternativem Browser nutzen.

      Hatte dazu auch schon eröffnet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Optionen-im-Festnetzbereich-nicht-aufrufbar/m-p/4612487#M308835

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    891

    0

    3

    Gelöst

    in  

    484

    0

    1

    in  

    1302

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...