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Emailkonto für Inklusivnutzer?
5 years ago
Moin,
ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dennoch das Emailkonto für den Inklusivnutzer erzeugt bekomme?
Viele Grüße!
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6 years ago
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5 years ago
@stefank.info
Hallo,
möchten Sie eine E-Mail Adresse mit einem eigenen Postfach erstellen, oder eine Zusätzliche E-Mail Adresse die über das Postfach vom Hauptnutzer läuft?
Wenn Sie bereits eine E-Mail Adresse haben und darüber eine weitere haben möchten mit einem eigenem Postfach brauchen Sie dafür einen Inklusivnutzer. Diese Buchung ist leider aktuell im Kundencenter gestört. Ist es das was Sie möchten, dann bitte einmal den Kontakt aufnehmen mit der Hotline, Chat oder Teamie .
Wenn Sie nur eine zusätzliche E-Mail Adresse wünschen, mit gleichem Postfach, melden Sie sich dazu in Ihrem E-Mail Center an und gehen auf das Zahnrad -> Alle Einstellungen -> E-Mail Adressen -> Zusätzliche Adressen.
Gruß valliciousz
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5 years ago
Hallo @stefank.info,
ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.
ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails das Kundencenter aufrufen.
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Manchmal ist das Kundencenter aber eine kleine Diva.
VG Peuki
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5 years ago
Hallo @stefank.info
können Sie über diesen Link zugreifen?:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
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5 years ago
Ich brech ab! Hab nach den Hinweisen hier eine alte Windows Kiste rausgeholt und dort kann ich die Option tatsächlich buchen. Dafür funktioniert dann die Einstellungsseite für Email nicht. Dazu brauch ich dann wieder einen anderen Browser...
Auf jeden Fall Danke an alle für die schnelle Rückmeldung!
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5 years ago
Hallo @stefank.info ,
ich finds auch seltsam, dass man immer Alternativen finden muss, statt die IT sich mal nachweislich damit auseinander setzt und Lösungen bietet, der IT-Standard dann auch wirklich plattformübergreifend stabil läuft.
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5 years ago
Hallo @stefank.info , ich finds auch seltsam, dass man immer Alternativen finden muss, statt die IT sich mal nachweislich damit auseinander setzt und Lösungen bietet, der IT-Standard dann auch wirklich plattformübergreifend stabil läuft.
Hallo @stefank.info ,
ich finds auch seltsam, dass man immer Alternativen finden muss, statt die IT sich mal nachweislich damit auseinander setzt und Lösungen bietet, der IT-Standard dann auch wirklich plattformübergreifend stabil läuft.
Exakt. Zumindest die aktuell gängigen Browser sollten sauber unterstützt werden.
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5 years ago
@Has Bei mir unter Safari auch schon seit gefühlter Ewigkeit, kann den Abschnitt nur mit alternativem Browser nutzen.
Hatte dazu auch schon eröffnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Optionen-im-Festnetzbereich-nicht-aufrufbar/m-p/4612487#M308835
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