Emailkonto Inklusivenützer Sperre
vor 5 Stunden
Hallo,
habe unseren T-Kom Festnetz und DSL gekündigt, habe die Haupt Emailadresse in einer Freenet Adresse umgewandelt , soweit gut.
Nun mit der Inklusivernützer Adresse bin ich mir unsicher. In der Anleitung steht, man muss erst die Adresse löschen lassen und nach der Rückmeldung das gelöscht ist, kann mann mit dem gleichen Formular die Adresse sofort reaktiviern, dort ist keine Rede davon das die Adresse 90 Tage gesperrt bleibt. Kann mir jemanden Klarheit über die Sache geben? Ist die Adresse gesperrt oder nicht.
Danke
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vor 6 Jahren
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vor 4 Stunden
Hallo @MJJ
hier ist genau beschrieben wie du vorgehen musst.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-ein-freemail-postfach-übertragen/668789754ae73561da8c5e10
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von
vor 3 Stunden
Hi danke,
ich frage nur, ist diese Vorgehensweise noch aktuell ? Der Beitrag scheint 8 Jahre her zu sein, und weist du ob bei diese Methode die 90 Tage Sperre greift?
Danke.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo @MJJ,
schade, dass du deine Verträge bei uns gekündigt hast. Wie es mit dem Inklusivnutzerbostfach funktioniert, ist hier beschrieben:
Wie behalte ich die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers nach Kündigung meines Festnetz-Anschlusses?
Es ist dabei richtig, dass du für beide Vorgänge, Löschen und Freigeben, dasselbe Formular nutzt. Das heißt, du lässt zuerst die Adresse über das Formular löschen und wenn das erledigt ist, lässt du sie freigeben, denn nach dem Löschen ist sie zunächst für 90 Tage gesperrt.
Grüße
Peter
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von
vor 3 Stunden
Danke Peter,
aber wenn ich die Adresse im Formular freigebe ist sie sofort frei oder erst nach 90 Tagen? Es wäre eine Katastrophe wenn die Sperre trotzdem greift, da sind so viele andere Sachen mit dem Konto verknüpft .
Habe gekündigt ,da wir kaum Vorort sind , und sind nun voll auf Mobilfunk umgestellt. Habe auch einen Mobilfunkvertrag vom Telekom.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von