Emailkonto

vor 5 Jahren

Moin,

habe folgende Mail erhalten:

 

aktuell nutzen Sie Sync-Plus auf Ihrem Gerät (Smartphone, Tablet), um E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge Ihres Telekom Mail-Postfaches (XXXXXXXXXXXXXX) zu synchronisieren................

Nutze aber SYNC-Plus nicht. Habe mein Konto über EXCHANGE Server eingerichtet. Fällt der Zugang ab August weg?

 

Gruß contilux

438

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    280

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    129

    0

    3

    Gelöst

    in  

    429

    0

    4

    Gelöst

    in  

    495

    0

    1

    in  

    1326

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...