Gelöst

Emails auf dem Handy sind weg, nachdem ich die lästige Titelanzeige gelöscht habe.

vor einem Jahr

Nach Neuinstallation von Telekom Mail auf meinem Android-Handy erscheint auf dem Display eine Anzeige der neuen Emails, ohne dass ich ich Telekom Mail gestartet habe. Mit der Option: "alles löschen". Das mache ich dann immer, mit der Folge, dass nicht nur die Anzeige gelöscht wird, sondern sämtliche neue Emails sind "weg". Nicht im Papierkorb, auch nicht bei den Emails, wenn ich direkt über meinen PC ins Email-Center gehe.

Die Einstellung der automatischen Anzeige der Emails auf dem Handy habe ich inzwischen geändert, aber alle davor eingegangenen und von mir gelöschten Emails sind "weg". Kann man da noch irgendwie drankommen, da waren auch wichtige Termine drin?

Werner

189

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Werner.Struck Zunächst einmal die Frage, wer Dir gesagt hat, Du müsstest überhaupt eine gesonderte MailApp installieren?
      Die normale MailApp kann das alles mindestens genauso gut.

      Wenn die Mails auch im Mailcenter nicht mehr sichtbar sind, auch nicht im Papierkorb auffindbar und Du keine eigene Sicherung auf dem PC veranlasst hast: weg ist weg.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe keine "gesonderte MailApp" installiert, ich habe lediglich die bestehende und bis dahin funktionierende "Telekom Mail" App neu installiert, weil ich von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen habe.

      Die letzte Zeile ist überflüssig: Wie kann ich denn die Mails sichern, bevor die überhaupt angezeigt werden?!?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Werner.Struck Natürlich hast Du. Auf Deinem Handy war doch schon eine MailApp.

      Und irgendjemand muss Dir doch gesagt haben, Du müsstest die T-App+zusätzlich+ installieren?!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Werner.Struck

      weil ich von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen habe

      weil ich von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen habe
      Werner.Struck
      weil ich von der Telekom neue Zugangsdaten bekommen habe

      Warum neue zugangsdaten,??

      Evtl neue kundennr..neuer Vertrag?

      Evtl hast du so .Frisch angefangen..dein alter Mailaccount entfernt ?

       

      Evtl mit altem emailadresse anmelden im emailcenter..dort deine alten Mails...

      ????

      Das löschen von Benachrichtigungen löscht keine Mails..diese kommen auch ohne öffnen der app...

      Alles sehr dubios..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Benutz ein ordentliches Mailprogramm.

      Bei der Benachrichtigung "alles löschen" anzubieten, ist gelinde gesagt lächerlich.

       

      Einziger Fallstrick: es muss das separate Passwort für Mailprogramme eingerichtet und benutzt werden.

       

      Auch für die Sicherung existieren Möglichkeiten. Die einfachste wäre, wichtige Mails in einen lokalen Ordner kopieren.

      0

    • vor einem Jahr

      Neue Zugangsdaten, um mich als Vertragsinhaber zu identifizieren, um endlich Zugriff auf das Kundencenter zu bekommen.

      - bin seit ca. 8 Monaten Neukunde bei Telekom -

      Die Email-Adresse hat sich nicht geändert, im Email-Bereich ist alles wie vorher.

      Es sind ja auch nur die Emails weg, deren Benachrichtigung ich vorher auf dem Handy gelöscht habe.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Werner.Struck

      Es sind ja auch nur die Emails weg, deren Benachrichtigung ich vorher auf dem Handy gelöscht habe.

      Es sind ja auch nur die Emails weg, deren Benachrichtigung ich vorher auf dem Handy gelöscht habe.
      Werner.Struck
      Es sind ja auch nur die Emails weg, deren Benachrichtigung ich vorher auf dem Handy gelöscht habe.

      das ist sehr sehr seltsam...Ich lösche diese Benachrichtigungen auch immer...Aber die Mails bleiben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Werner.Struck,

       

      leider sind die gelöschten E-Mails nicht mehr wiederherstellbar. 

      Tritt dieser Fehler lediglich auf dem Smartphone auf? 

      Welche Mail App verwendest du? 

      Hast du bereits im E-Mail Center nachgeschaut, wie die Lösch-Einstellungen sind? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen