Gelöst
Emails gehen nicht ein noch raus
vor 2 Jahren
Hallo,
seit 21.12.22 bekomme ich weder Emails, noch kann ich welche versenden.
Könnten Sie mir bitte mitteilen wie diese Problematik behoben werden kann?
Mit freundlichen Grüßen
M. Donde
632
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
907
0
6
Gelöst
292
0
5
387
0
1
vor 3 Jahren
283
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1152
0
7
vor 2 Jahren
Hallo @Donde_m ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Gibt es eine Fehlermeldung?
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön 😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Donde_m,
kannst du dein Postfach wieder im vollen Umfang nutzen, oder darf ich dich hier noch etwas unterstützen?
Lass es mich gerne wissen
Gruß
Daniela B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie lieb😍
Vielen Dank!
Im Moment kann ich alles wieder in vollem Umfang nutzen, dank der lieben Community, die mir sehr weiterhelfen konnten.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für eure Hilfe!🥰
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Donde_m ,
bist du so vorgegangen,
dazu im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
Was wurde bei der Prüfung angezeigt.
Es kann auch ein wenig dauern bis das Löschen auf dem Server verarbeitet ist.
Fehlermeldung gab es keine?
0
vor 2 Jahren
@Donde_m
Mal über den Einsatz eines Mail-Client-Programm (POP3/SMTP) auf deinem Rechner nachdenken, dann liegen deine Mails lokal (können da auch gut gesichert werden) vor und solche Fehler treten nicht mehr auf.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ojeee, was ist das?
Ich kenn mich da echt 0 aus🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie lieb😍
Vielen Dank!
Im Moment kann ich alles wieder in vollem Umfang nutzen, dank der lieben Community, die mir sehr weiterhelfen konnten.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für eure Hilfe!🥰
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von