Solved

Emails gehen nicht ein noch raus

2 years ago

 

 


Hallo, 

seit 21.12.22 bekomme ich weder Emails, noch kann ich welche versenden. 

Könnten Sie mir bitte mitteilen wie diese Problematik behoben werden kann?

 

Mit freundlichen Grüßen 

M. Donde

632

20

    • 2 years ago

      Hallo @Donde_m ,

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

       

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      15

      Answer

      from

      2 years ago

      Dankeschön 😊 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Donde_m,

       

      kannst du dein Postfach wieder im vollen Umfang nutzen, oder darf ich dich hier noch etwas unterstützen?


      Lass es mich gerne wissen Fröhlich

       

      Gruß

      Daniela B.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Wie lieb😍

      Vielen Dank!

       Im Moment kann ich alles wieder in vollem Umfang nutzen, dank der lieben Community, die mir sehr weiterhelfen konnten. 

       

      Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für eure Hilfe!🥰

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Donde_m ,

       

      bist du so vorgegangen,


      dazu im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb nicht vergessen!

      Was wurde bei der Prüfung angezeigt.

      Es kann auch ein wenig dauern bis das Löschen auf dem Server verarbeitet ist.

       

      Fehlermeldung gab es keine?

       

      0

    • 2 years ago

      @Donde_m 

       

      Mal über den Einsatz eines Mail-Client-Programm (POP3/SMTP) auf deinem Rechner nachdenken, dann liegen deine Mails lokal (können da auch gut gesichert werden) vor und solche Fehler treten nicht mehr auf.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ojeee, was ist das?

      Ich kenn mich da echt 0 aus🙈

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Wie lieb😍

      Vielen Dank!

       Im Moment kann ich alles wieder in vollem Umfang nutzen, dank der lieben Community, die mir sehr weiterhelfen konnten. 

       

      Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für eure Hilfe!🥰

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from