emails im Posteingang verschwunden
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe eine ganze Menge von Emails in meinem Posteingang.
Diese archviere ich immer, wenn ich dazu komme. Nun sind alle Emails vor dem 29.05.2019 verschwunden.
Ich habe diese nicht gelöscht! Sie sind einfach weg!!! Wie komme ich wieder an diese Emails? Ich benötige einige von diesen dringend!!
Gruß
H.Schmidt
495
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
1
vor 4 Jahren
170
0
1
Gelöst
838
0
3
ExRatinger
vor 6 Jahren
Hallo @hono.schmidt,
viele Ausrufezeichen, aber leider wenig Info.
Von was für einem Posteingang ist denn überhaupt die Rede? Email-Center? Oder irgendein Outlook etc., was auf einem Computer installiert ist?
ER
4
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ExRatinger
vor 6 Jahren
vielleicht sind die Mails über einen anderen Mailclient abgerufen worden? Aufklären können wir das allerdings nicht.
Sie könnten sicherheitshalber das E-Mail Passwort ändern. Damit wäre ausgeschlossen, dass dies noch einmal passiert.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ExRatinger
Lois17
vor 6 Jahren
Überprüfe mal im E-Mail-Center welche Speicher-Dauer für jeden Ordner hinterlegt ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Stefan
vor 6 Jahren
ich habe eine ganze Menge von Emails in meinem Posteingang. Diese archviere ich immer, wenn ich dazu komme. Nun sind alle Emails vor dem 29.05.2019 verschwunden. Ich habe diese nicht gelöscht! Sie sind einfach weg!!! Wie komme ich wieder an diese Emails? Ich benötige einige von diesen dringend!!
ich habe eine ganze Menge von Emails in meinem Posteingang.
Diese archviere ich immer, wenn ich dazu komme. Nun sind alle Emails vor dem 29.05.2019 verschwunden.
Ich habe diese nicht gelöscht! Sie sind einfach weg!!! Wie komme ich wieder an diese Emails? Ich benötige einige von diesen dringend!!
Das klingt eher so, als ob ein Mailprogramm die Mails abgeholt und diese gelöscht hat. Das ist der Default bei einem Abruf über POP3.
Mails die nicht von dir gesichert wurden sind unwiederbringlich weg.
Also mal schauen, ob auf einem Rechner evtl ein selten genutztes Mailprogramm gestartet wurde, welches mit einem POP3 Abruf arbeitet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
CyberSW
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
hono.schmidt
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Welche Infos brauch es denn noch?
Benutze seit 10 Jahren Thunderbird zum Abruf. Nichts bewusst geändert.
Alles auch im T-online weg!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hono.schmidt