emails im Posteingang verschwunden
6 years ago
Guten Morgen,
ich habe eine ganze Menge von Emails in meinem Posteingang.
Diese archviere ich immer, wenn ich dazu komme. Nun sind alle Emails vor dem 29.05.2019 verschwunden.
Ich habe diese nicht gelöscht! Sie sind einfach weg!!! Wie komme ich wieder an diese Emails? Ich benötige einige von diesen dringend!!
Gruß
H.Schmidt
495
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
197
0
1
4 years ago
181
0
1
Solved
857
0
3
ExRatinger
6 years ago
Hallo @hono.schmidt,
viele Ausrufezeichen, aber leider wenig Info.
Von was für einem Posteingang ist denn überhaupt die Rede? Email-Center? Oder irgendein Outlook etc., was auf einem Computer installiert ist?
ER
4
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
ExRatinger
6 years ago
vielleicht sind die Mails über einen anderen Mailclient abgerufen worden? Aufklären können wir das allerdings nicht.
Sie könnten sicherheitshalber das E-Mail Passwort ändern. Damit wäre ausgeschlossen, dass dies noch einmal passiert.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
ExRatinger
Lois17
6 years ago
Überprüfe mal im E-Mail-Center welche Speicher-Dauer für jeden Ordner hinterlegt ist.
2
0
Stefan
6 years ago
ich habe eine ganze Menge von Emails in meinem Posteingang. Diese archviere ich immer, wenn ich dazu komme. Nun sind alle Emails vor dem 29.05.2019 verschwunden. Ich habe diese nicht gelöscht! Sie sind einfach weg!!! Wie komme ich wieder an diese Emails? Ich benötige einige von diesen dringend!!
ich habe eine ganze Menge von Emails in meinem Posteingang.
Diese archviere ich immer, wenn ich dazu komme. Nun sind alle Emails vor dem 29.05.2019 verschwunden.
Ich habe diese nicht gelöscht! Sie sind einfach weg!!! Wie komme ich wieder an diese Emails? Ich benötige einige von diesen dringend!!
Das klingt eher so, als ob ein Mailprogramm die Mails abgeholt und diese gelöscht hat. Das ist der Default bei einem Abruf über POP3.
Mails die nicht von dir gesichert wurden sind unwiederbringlich weg.
Also mal schauen, ob auf einem Rechner evtl ein selten genutztes Mailprogramm gestartet wurde, welches mit einem POP3 Abruf arbeitet.
1
0
CyberSW
6 years ago
0
2
ExRatinger
Answer
from
CyberSW
6 years ago
... viele Email-Clients, insbesondere für Smartphones, haben eine Einstellung, wieviele Tage zurück die Emails überhaupt vom Server geladen werden sollen.
Und ob er POP oder IMAP oder sonstwas nutzt, wissen wir auch nicht.
Mit den vorhandenen Infos ist das alles Stochern im Nebel...
ER
1
hono.schmidt
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Welche Infos brauch es denn noch?
Benutze seit 10 Jahren Thunderbird zum Abruf. Nichts bewusst geändert.
Alles auch im T-online weg!
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
hono.schmidt