Emails in Posteingang verschwunden
2 months ago
Alle Mails die im Posteingang waren außer im Zeitraum vom 12.01.2025 bis heute sind verschwunden.
Papierkorb, Versendet und alle anderen Ordner sind komplett gefüllt, hier fehlt gar nichts. Nur Posteingang ist betroffen.
Woran kann das liegen, ich hab nichts geändert, bezahle jeden Monat für Paket M und dieser Speicher ist bei weitem noch nicht erreicht.
Bitte um Hilfe
53
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
857
0
3
4 years ago
180
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @user_1uhipx
da gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Entweder es ist für den Ordner Posteingang in den Einstellungen eine automatische Löschung hinterlegt.
2) Oder es fand um den 11. Januar herum ein POP3 Abruf über ein E-Mail-Programm oder eine E-Mail-App statt. Dabei werden alle E-Mails aus dem Posteingang auf das abrufende Gerät gezogen und (sofern so eingestellt) vom Server gelöscht.
Wenn Möglichkeit 1 nicht zutrifft und Sie selbst kein POP3 Konto eingerichtet haben, dann empfehle ich Ihnen dringend, die Passwörter (das Login-Passwort und das E-Mail-Passwort) für die E-Mail-Adresse zu ändern, damit das nicht erneut passiert.
Viele Grüße Inga Kristina
4
2
user_1uhipx
Answer
from
Inga Kristina J.
2 months ago
Guten Tag,
danke für die Rückmeldung!
Tatsächlich trifft weder Punkt 1 noch Punkt 2 zu. In meinem Apple Mail Postfach sind die Telekom Mails genau so verschwunden...
Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder herzustellen?
Viele Grüße Michael Heinzmann
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
2 months ago
Hallo @user_1uhipx,
wenn du selbst keine Sicherung angelegt hast und die Mails auch nicht in einem anderen Ordner liegen, gibt es leider keine Möglichkeiten die E-Mails wiederherzustellen.
Gruß
André
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Unlogged in user
Ask
from
user_1uhipx