Emails in Posteingang verschwunden
vor einem Tag
Alle Mails die im Posteingang waren außer im Zeitraum vom 12.01.2025 bis heute sind verschwunden.
Papierkorb, Versendet und alle anderen Ordner sind komplett gefüllt, hier fehlt gar nichts. Nur Posteingang ist betroffen.
Woran kann das liegen, ich hab nichts geändert, bezahle jeden Monat für Paket M und dieser Speicher ist bei weitem noch nicht erreicht.
Bitte um Hilfe
44
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
838
0
3
vor 4 Jahren
170
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @user_1uhipx
da gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Entweder es ist für den Ordner Posteingang in den Einstellungen eine automatische Löschung hinterlegt.
2) Oder es fand um den 11. Januar herum ein POP3 Abruf über ein E-Mail-Programm oder eine E-Mail-App statt. Dabei werden alle E-Mails aus dem Posteingang auf das abrufende Gerät gezogen und (sofern so eingestellt) vom Server gelöscht.
Wenn Möglichkeit 1 nicht zutrifft und Sie selbst kein POP3 Konto eingerichtet haben, dann empfehle ich Ihnen dringend, die Passwörter (das Login-Passwort und das E-Mail-Passwort) für die E-Mail-Adresse zu ändern, damit das nicht erneut passiert.
Viele Grüße Inga Kristina
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 19 Stunden
Hallo @user_1uhipx,
wenn du selbst keine Sicherung angelegt hast und die Mails auch nicht in einem anderen Ordner liegen, gibt es leider keine Möglichkeiten die E-Mails wiederherzustellen.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_1uhipx